Ich kann nicht mehr schwanger sein

Hallo Zusammen

Ich bin mittlerweile 3 Tage vor dem ET doch hatte bis jetzt weder Senk noch Übungswehen geschweige denn richtige Wehen. Ich bin ziemlich zierlich bin mit 43.5 Kilo in die SSW gestartet und wiege nun knapp 52 Kilogramm. Da ich nur am Bauch zugenommen habe, hab ich nun starke Schmerzen im Rücken. Venen an den Beinen Atemnot und fühl mich wie ein jederzeit platzender Ballon. Bei meiner ersten SSW hatte ich ab der 32. Woche vorwehen und den Blasensprung in der 38. Woche.
Um die Kleine (17Monate) muss ich mich ja auch noch kümmern können doch es ist mittlerweile fast unmöglich ich könnt echt nur noch heulen und eigentlich bin ich komplett gegen eine Einleitung aber ich kann nicht mehr.
Die Ärzte "können" mir laut ihren Aussagen auch nicht helfen und ich sollte abwarten. Aber im schlimmsten Falle leiten die doch erst 2 Wochen nach der Geburt ein oder?
Keine Ahnung wie ich das überleben soll. Hat mir jemand Tipps? 😣

1

wie ist denn der Stand vom MuMu? Verstrichen?

2

Noch komplett zu es liegt noch nicht mal sehr tief im Becken..:/

3

oh je🙈 Hast du eine Hebamme? Vielleicht kann sie es mal sanft anstupsen

weitere Kommentare laden
7

Am besten ganz viel spazieren gehen. Ich weiß, bei den Rückenschmerzen klingt das wie ein Witz. Aber die Bewegung sorgt dafür, dass das Baby weiter nach unter rutscht. Und Himbeerblättertee, das du den nicht schon trinkst. Zimt (hochwertiger Ceylon-Zimt) soll auch helfen. Gibt viele kleine Hausmittelchen mit denen man da was anstoßen kann. Ist keine Garantie, aber vielleicht hilft es ja.

8

Danke dir. :-) Habs vergessen zu schreiben den Tee trink ich auch nützt aber auch nichts. Habs auch mit dem anderen probiert den mit Zimt, Eisenkraut usw.