So bin beim Gyn fertig

Kleine liegt quer also Gesicht zeigte sie nicht . Die kleine wiegt ca 1800 g bin morgen 30. ssw

1

wow das ist ja ein stolzes Gewicht!

2

GYn sagte noch ist noch normal aber ich denke sie wird schwer

3

ja natürlich ist es normal, was anderes wollte ich nicht sagen :-) Wird nur vermutlich kein Leichtgewicht-Baby

weiteren Kommentar laden
5

Oha, na das ist ja mal ordentlich!
Ich war am Freitag zum dritten Screening bei 29+2 und die Kleine wurde auf 1460g geschätzt und selbst das erschien mir schon recht viel 😅
Nach dem Gesicht würde gar nicht versucht zu schauen. Sie lag schon mit dem Köpfchen mal unten, vielleicht findet sie es ja bequem genug, dass sie gleich so liegen bleibt 😁
Ich finde es interessant auch mal die Werte von anderen Frauen zu erfahren!

6

Ja vllt bekomm ich es noch hin das sie nicht ganz so schwer wird aber zurzeit trinke ich oft Cola .

7

Cola ist auch mein Laster, kaufe daher nur Dosen, dass ich mir das besser einteile und nicht zu sehr damit übertreibe.

weiteren Kommentar laden