Ich glaub ich habe Wehen 😒

Hallo
Ich hab jetzt schon mehrere Fragen gestellt
Ich weiß gar nicht wie sich Wehen anfühlen
Man sagt ja man kann sie unterscheiden aber woher soll man den wissen wie der Schmerz ist 😒
Ich hab sein paar Tagen immer gegen Abend einen starken Druck nach unten ich kann mich dann gar nicht bewegen und das geht auch auf den Rücken
Das wird ziemlich schmerzhaft
Fühlt sich so an wenn man lange nicht auf Klo gehen konnte und sich dann gar nicht bewegen kann
Und dann krieg ich immer starke Blähung und Durchfall nach dem achmerz

Ssw33

1

Hallo!

Ich würde dir wirklich raten deine Hebamme oder deinen Gyn anzurufen, die können dir sagen was zu tun ist.
Da du ja einige Beschwerden zu haben scheinst.

2

Das würde ich dir auch raten mal den Arzt oder so zu fragen.

Ich hab z.b. auch Schmerzen und kann mich manchmal nicht bewegen nach dem Aufstehen so richtig. Aber bei mir kommt es z.b. von der symphyse. Da tut mir mein ganzes Becken weh.
Aber ich kenne meinen Körper relativ gut und kann auch unterscheiden was ist.

Echte Wehen merkt man auf jeden Fall. Aber kontrollieren ist ja immer gut bei Unsicherheit. Nicht das doch was ist.

Alles gute

3

Hallo,

hast du denn keine Hebamme, die du mal anrufen könntest? Ansonsten würde ich - je nachdem wann die nächste Vorsorgeuntersuchung ist - mal beim FA anrufen. Ferndiagnosen kann hier ja keiner stellen und es scheinen bei dir ja echt mehrere Dinge zu sein. Persönlich würde ich sonst auf Senkwehen tippen, die merken manche ja auch, aber wie gesagt; Hebamme oder den Arzt fragen!

LG

4

Leider habe ich keine hebamme und meine fa ist katastrophal dann kommen solche Antworten wie bei jedem ist es anders 😒🤦🏽‍♂️

5

Keine falsche Scheu ! Dann geh ins kh in dem du entbinden wirst - hier gehts ja um das Wohl Deines Kindes

weitere Kommentare laden