3D Ultraschall Umkreis Stuttgart

Gerne möchten wir sich mit unserem 2. Wunder wieder zum 3D Ultraschall. Leider schließt das Studio in dem wir letztes Mal waren in wenigen Tagen und mein Gyn bietet kein 3D US an ☹️

Wo habt ihr im Stuttgarter Umkreis eure 3D Bilder machen lassen ? Wie war die Qualität ? Was hat es gekostet und welche Leistungen habt ihr erhalten ?

LG Jeanette

1

Ich meine, dass es in Böblingen eine Praxis gibt, außerdem in Gerlingen bei Dr. schmid und Partner. Hab aber keine Erfahrung bezüglich Preise und Qualität. Wir sind dafür extra an den Bodensee zu den Babywatchers gefahren

6

Meinst du Dr. Köhler in Böblingen? Da geh ich zum 3D hin :-)

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den bisherigen Aufnahmen.

Bei ihm ist es so, dass man nicht nur einen Termin, sondern "mehrere Versuche" bekommt. Man bekommt bei Dr. Köhler eine CD mit alle Aufnahmen. Zudem zusätzlich 4d-Bilder , wenn das Kind besonders schön zu sehen ist.

Ich hab in der 21. Ssw mit 3d angefangen und hab da direkt 2 Bilder 4d mit nach Hause bekomm. Aber mehr als eine wunderschöne Hand und ein tolles Ohr waren für 3d nicht drinn, sodass ein 2. Termin vereinbart wurde. Unsere Maus war da Fotoscheu.

Beim 2. Termin hat man schon viel mehr gesehen und neben viele 3d Aufnahmen für die CD hab ich an dem tag auch 4 Fotos 4d mitbekomm.

Bisher hab ich 6 Bilder direkt mit nach Hause bekomm. Heute in der 26. Ssw hab ich ein 3. Termin und ich denke, dass dann auch Kasse gemacht wird heute Abend.

Mehr als 90€ kostet es bei ihm nicht bzw. hat wohl bisher keine Frau 90 bezahlt weil es immer auf die Qualität der Bilder drauf ankommt und darauf, was man wie deutlich erkennt.

Das Ultraschallgerät an sich ist auf dem neusten Stand, sodass die Qualität der Bilder von u.a. z.B. Fruchtwasser, Plazenta und Kindslage abhängt.

Also dafür, dass man für die CD mit 3d Aufnahmen mehrere Termine in BB bekommt und zusätzlich auch 4d Bilder ist der Preis auf jeden Fall ok.

2

Hallo, ich habe den 3D Ultraschall in esslingen machen lassen. Ich war sehr zufrieden und habe, meine ich, 75euro dafür bezahlt.
Inklusive war ein sehr ausfuhrl

3

* zu früh abgeschickt.
Inklusive war ein ausführlicher Ultraschall, 3 ausgedruckte Fotos und eine CD mit den restlichen Fotos. Ich war sehr zufrieden. Lg

4

Das klingt toll :) wo warst du da in Esslingen in welcher Praxis ? Bei Babywatchers waren wir mit meinem Sohn in der SS aber die schließen leider jetzt Ende Mai :(

weiteren Kommentar laden