Dezember Mamis

Hi, wo sind den die Dezember Mamis?
Bin gerade in der 8 ssw habe am 30.12. GEB. TERMIN bin schon freigestellt und vielleicht können wir uns ja austauschen?
Ich wohne in Wien, dass wäre ja dann noch besser wenn auch noch mehr Dezember Mamis aus Wien kommen...
Alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen 🤗😍

LG Kathi + 12 Jährige in der Schule und Baby inside 7+0 ❤️😍

1

Hallo, ich bin auch in der 8. Woche :-)
Bin aus Linz... habe 2 Töchter die gerade im Kindergarten sind. Darf ich fragen wehalb du freigestellt bist? 🥰

2

Hallo 🤗.,
Moi Ur lieb I'm Kindergarten, meine große ist in der Schule 😍💓

Oh aus Linz sehr cool🤗

Naja, wo fang ich an, hmmin der Kurzfassung 🤗😂

-> meine große kam in der 28+0 per sectio zur welt 630gr. 3 Monate im Brutkasten 63 LT beatmet.

-> 1 x in der 9.ssw Fehlgeburt

-> letztes Jahr Endometriose operation

-> IVF für Ende Mai geplant gewesen

Doch auf natürlichem Weg jetzt geklappt
❤️😍❤️

->Ah ja und ich war vor 3 Wochen beim Neurochirurgen und er riet mir zurzeit von einer Schwangerschaft ab da ich einen Bandscheibenvorfall habe und eigentlich geplante infiltrierung hatte.... Jetzt darf ich es nicht machen.


Deshalb ne Freistellung :-)

LG Kathi

3

Hier 🙋🏻‍♀️🍀
ET ist der 15.12.2019....
Habe zwei Jungs, 10+4. Der Große sitzt in der Schule, der Kleine im KiGa. Und ich liege mit Körnerkissen auf dem Sofa- dämlicher Ischias.

Gibt es evtl auch einen Dezember Club?

Liebe Grüße

🙋🏻‍♀️+💙+💙 und 🐥 10.SSW

4

Autsch, kenn ich nur zu gut 😢 hoffe es wird dir bald besser gehen 🤗

Nö ich wüsste nicht s von einer Dez. Gruppe...

LG

5

Hallo :) wir sind fast gleich weit :) bei mir ist der ET 16.12. - ich hoffe es wird alles gut. Habe nächste Woche Montag Ultraschall - meine Gefühle sind gemischt...

LG Franzi

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebe Damen,
ich bin heute bin heute bei ssw 7+7 einen fixen ET habe ich noch nicht bekommen, lt. App wäre es der 24.12. ,am freitag hab ich meinen offiziellen ersten termin und freue mich auch sehr. Hoffe das es den kleinen Wunder gut geht.

Hatte im Jänner 19 in der 9ssw eine FG, sah aus wie. in der 5-6 wiche und ist daher nicht weitergewachsen, ich bemerkte es durch einen natürlichen Abgang...

Hoffe das es diesmal gut ausgeht 💖 Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit

7

Hallo :) weiß meinen ET leider noch nicht aber müsste auch Dezember sein 😊

8

Hallo :)

Ich reihe mich mal ein.
Habe am 31.12. Termin und habe bereits eine Sohn der in die Kita geht.

Ich hatte bereits an 5+3 einen Termin, allerdings sah man da nur die Fruchthülle und sonst nix, den nächsten Termin habe ich am kommenden Donnerstag und ich hoffe das wir dort dann einen gesunden Krümel sehen können.

Ich kämpfe derzeit mit der Übelkeit und der Müdigkeit.

Gruß,
Kerze87

9

Hallo :)
mein errechneter ET ist der 27.12.19
war bisher zwei mal schon beim FA und durfte bei 6+0 schon das Herz blubbern sehen.
Der nächste Termin ist diesen Freitag bei 8+0 bin sooo gespannt und irgendwie auch voller Angst.

Alles gute euch :)

11

Ich bin auch eine Dezember Mami :-) ET 12.12. morgen habe ich meinen nächsten Termin. Bei 5+5 konnte man schon das Herzchen schlagen sehen 😍😍😍
Wenn nur nicht diese ganzen Sorgen wären die einen immer wieder überrennen...

12

Hi..bin genauso weit und habe auch am 30.12 Termin...
Oh weh welch ein Datum 😆
Mein Großer ist 11 und freut dich auch schon doll :)

13

Hallo :)
Habe Termin am 19.12 ♡
Es waren mal Eineiige Zwillinge. Jetzt wächst einer fleißig weiter und heute im US hat er sich schön bewegt. Bin 8+5 und der andere Kleine hat sich leider ab 6+3 nicht mehr weiter entwickelt.
Komme aus der Nähe von Nürnberg
LG Jamie

21

Hallo Jamie,

ich komme auch aus Nürnberg. :)
Hast du Lust dich ein bisschen auszutauschen?

Liebe Grüße,
Svenja

22

Klar :)