Behaarter Bauch extrem 😭

Hallo ihr lieben mein Bauch ist voller dunkler Haare und es wird irgendwie auch immer schlimmer 😭 Habt ihr n Tipp? Am liebsten würde ich die ja abrasieren, aber ich hab gehört, dass soll man nicht 🤔 Ich find das so scheußlich 😭

1

Wieso soll man die nicht abrasieren? 🤔 solang du einen sauberen und scharfen Rasierer hast, damit sich nix verwächst und entzündet, würd ich’s machen 😅

Wenn nicht, frag doch mal deinen Arzt :)

2

Huhu.
Ich würde sie auch nicht abrasieren. Du wirst sie nicht lange haben. Das erledigt sich nach der Geburt ganz schnell und dein Bauch ist wieder weniger behaart.
Spreche aus Erfahrung ;-)

3

Ich hab meine gezupft, wenn du sie raiserst kommen sie viel zu schnell wieder, beim zupfen hast du etwa ein- zwei Wochen Ruhe! Wie weit bist du denn?

7

22+4 bin ich jetzt 🙂

4

Bloß nicht rasieren, die gehen von alleine wieder weg, wenn sich deine Hormone wieder normalisiert haben nach der Geburt. Ich hab auch eh schon immer dunkle Haare und am Bauch ist es jetzt schon die zweite Schwangerschaft schlimm geworden.
Kannst ja einzelne Haare die dich stören mit der Pinzette ziehen, so mache ich es. Alles andere macht nur unnötige Arbeit und vielleicht kannst du es nach der Geburt dann nicht mehr ablegen immer wieder zu rasieren.

5

Hey ich hab die haare in der 13.ssw bemerkt und jetzt sind sie von der 25-27ssw alle wieder ausgefallen.
Mach dir keine Sorgen Bärchen die gehen wieder weg

8

Bärchen 😂 ok, danke... weiß ich Bescheid 🙂

6

😅 ich auch allerdings blond , ich wüsste nicht was ich machen würde wenn sie dunkel wären 😂
Wahrscheinlich würde ich es ertragen weil mein Mann mich trotzdem lieben würde 😂 ohne negativen Hintergedanken

9

Ja, mein Freund sagte gerade. Er liebt mich trotzdem. Ihm zählen meine innerern Werte und dass ich doch seine Traumfrau bin 🥰

10

Ich habe dasselbe Problem und nehm es mit Humor :D Auf dem Bauch hab ich gerade Haare wie ein Holzfäller und mein Mann und ich machen uns einfach drüber lustig.
Die fallen nach der Geburt eh alle wieder aus....Also lasse ich es so.

11

Okay 😂🙂

12

Kann ich was von den Haaren abbekommen?
Die würden immerhin diese blöden Streifen verdecken, die leider jetzt bleiben werden 😑

13

Huhu,

ich bin in der 15.ssw und habe vor ner Woche die Haare am Bauch abrasiert.

Ich will mich ja wohl fühlen und das tue ich mit dem Bärenfell auf der Molle überhaupt nicht. Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn habe ich das auch gemacht und konnte keine negativen Auswirkungen feststellen 🤔. Viele sagen ja, dass sie dann um so schlimmer wieder kommen, kann ich nicht bestätigen, aber hey, dann rasiert man halt wieder. Nach der Geburt war alles beim Alten.

Also weg das Zeug 😏

LG