erste Veränderungen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen,
ich habe da mal zwei Fragen an euch:-):-)

hatte oder hat jemand hin und wieder gelblichen ausfluss in der ss? vor allem vielleicht gerade in der frühschwangerschaft?

Was waren die ersten Veränderungen an euren Brüsten?

Lg

1

Ja hab ich ständig...bin jetzt 9+1..meine brüste sind praller geworden aber manchmal sind sie dann wieder ganz weich und lapprig😀

5

Danke für deine Antwort!
das habe ich alles nicht, nur sehr starken Juckreiz an den Brustwarzen :-D

2

Meine Brüste schmerzen, sind heiß, größer, praller und schwerer. Und die Brustwarzen/höfe sind gewachsen. Bin 7+4.. bin echt am überlegen ob ich mir nicht jetzt schon einen Umstandsbh kaufe 🤷🏼‍♀️

3

Hey,
Also in der ganzen SS hatte ich wirklich alle Formen und Farben die der ZS so annehmen kann.
Meine Brüste haben sich jedoch bis heute kaum verändert. Sie sind nicht besonders empfindlich, größer oder dunkler etc. Geworden ... das ist also kein Muss!

LG schuppinella mit Babyboy inside ET-10

4

Hallo,
Ich bin in der 8. SSW mit Zwillingen, meine Brüste sind schon 2 Cups gewachsen, die sind warm, schwer, prall und die Adern sind total deutlich zu sehen. Heute habe ich das erste Mal eine Umstandsjeans an, das ist ja sooo bequem!

Es ist meine 3. Schwangerschaft. Die Veränderungen sind diesmal ganz schnell und deutlich da.

Liebe Grüsse!

6

Ich bin in der 8 SSW und meine Brüste tun seid ca 5 Wochen unheimlich weh, als hätte ich überall blaue flecke aber ansonsten merke ich nur das ich schneller wieder Hunger habe