8te SSW den ganzen Tag Übelkeit

Hi Mädels 😘
Ich bin jetzt in der 8ten ssw und Kämpfe wirklich den ganzen Tag mit Übelkeit so richtig schlimmer Übelkeit.
Ohne erbrechen.

Ist das normal das diese Übelkeit den ganzen Tag bleibt von früh bis abends?
Bei meine Tochter hatte ich das überhaupt nicht 😣

1

Schließe mich dir an. Mir geht es genauso. Noch dazu bin ich so kaputt und müde das ich nur auf dem Sofa lieg und immer mal wieder einschlaf.😣

3

Geht mir auch so mit der Müdigkeit
Zum Glück macht meine Tochter regelmäßig kurze schläfchen das ich mich mit ihr ausruhen kann 😅

11

Ich geselle mich dazu

Geht mir auch so bin nun ende der 9ssw.. morgen wieder zur arbeit und ich frag mich wie ich das schaffen soll, der haushalt bleibt auch völlig auf der strecke

2

Hallo,
Ich bin auch in der 8. SSW und mir ist auch unabhängig von der Tageszeit übel, die Übelkeit kommt und geht in Wellen, ganz unberechenbar.
Ich nehme seit ca einer Woche Nausema, das hilft etwas. Und ich habe festgestellt, dass die Übelkeit bei leerem Magen schlimmer wird. Daher esse ich öfter Kleinigkeiten.
Liebe Grüsse!

4

Ist bei mir auch der Fall. Sobald der Magen leer ist geht's richtig rund 😕
Also immer nen happen dabei haben 😅

5

Hallo, ich kenne das Leid mit der ständigen Übelkeit.
Ich bin jetzt bei 11+6 und langsam wird es besser.
Die Übelkeit plagte mich seit der 6ten Woche - 24h am Tag.
Ich hab viele Mittelchen probiert, nix hat geholfen. Erleichterung gab es wenn es ganz schlimm war durch eine Infusion beim Hausarzt.

Ich hab angefangen im Bett eine Kleinigkeit zu essen. Kekse, Cracker, Salzstangen,.....
Hab immer Kleinigkeiten essen versucht und immer geschaut das mein Magen nicht leer ist, ich hab aber nichts gefunden was geholfen hätte.
Nun wird es langsam besser.

Drück dir die Daumen das es bald besser wird oder das du etwas findest das hilft.
Alles gute und lg

6

Ist normal, hatte ich bei meinem Sohn auch, von früh bis abends, mit Erbrechen. Ging von der 7. Woche bis zum 7.Monat.
Jetzt in meiner 2.Schwangerschaft habe ich es nur ab und zu, bin aber erst 8.Woche.

7

Kann den ganzen Tag sein, war bei mir vor drei Jahren so. Diesmal gar nichts. Es ist halt keine SS gleich

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Übelkeit bald vergeht🍀

8

Gute Morgen ♡

Bin heute in der 10.ssw und bisher war es noch "erträglich" die Übelkeit war früh morgens und nachts mein Begleiter. Nun ists überwiegend den ganzen Tag könnte verrückt werden mittlerweile kommt Erbrechen hin zu 🤢🙈

Hoffe das legt sich schnell wieder 😂

9

Das hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft auch. Selbst nachts war mir übel.
Wie viele schon geschrieben haben, hat es auch bei mir geholfen, immer wieder Kleinigkeiten zu essen. Pass hierbei aber auf, dass du eher auf leichte Kleinigkeiten zurückgreift, sonst summieren die sich ganz schnell auf den Hüften.
Die ersten Wochen habe ich tatsächlich fast ausschließlich auf der linken Seite liegend auf der Couch verbracht. Das hat auch etwas geholfen. Ansonsten noch viel frische Luft, mein Mann hat mich zum Glück zu regelmäßigen kleinen Spaziergängen gezwungen.
Übrigens war bei mir nach der 12. SSW plötzlich die komplette Übelkeit weg.

Alles Gute!

10

Hi, wenn ich Hunger habe ist mir extrem übel... Ich muss immer was im Magen haben...

LG Kathi 7+0 😍