Keine Anzeichen

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt bei 11+6 und habe fast gar keine Anzeichen bis außer die Müdigkeit und vermehrter Harndrang sonst aber absolut nichts.
Hatte das schon jemand von euch ? Man wartet vergeblich auf Anzeichen

1

Ich bin 5+5 und habe, bis auf die empfindlichen Brüste und selten mal n ziehn im UL.. Auch keine Anzeichen. Es fühlt sich seit Wochen an, als würde jeden Moment meine Periode kommen 🤪

2

Wenns nach meinen Anzeichen geht kriegst einen Jungen😄bei meinem sohn war es als wäre ich nicht schwanger...wie jetzt auch...vermute wieder ein junge

Bei den mädels ging es mir wochenlang hundsmiserabel mit übelkeit erbrechen

9

Ich hatte bei meiner Tochter auser etwas Brustweh am Anfang 1-2,Wochen auch keinerlei Anzeichen...

3

sei doch froh! 😀
ich hab nich 18 Wochen übergeben - nur Müdigkeit und Harndrang hätten mir gereicht 😂

(zumal das doch Anzeichen sind 😊)

4

Ich würde an Deiner Stelle nicht nach Anzeichen warten:) Sei lieber froh, dass Du nix hast. Bei meinem Sohn ging es mir bis zur Geburt sehr schlecht. Ich hatte einfach alles und konnte nicht mehr.

Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft (diesmal ein Mädchen) habe ich nixxxxx. Gar nix. Und bin sehr, sehr froh darüber :)

Genieße es.

5

Ich bin auch in der 11 ssw und hatte nur ganz am Anfang kn der 5 ssw sehr starkes unterleibsziehen ansonsten seitdem wirklich nix fühle mich manchmal auch gar nicht schwanger 😂

6

Oh gott hätte gerne mit dir getauscht hihi ich habe das 2x eine schreckliche Schwangerschaft.

Aber ich kann mir vorstellen das es einem verunsichert aber alles ist gut und genieß die Schwangerschaft ❤️

7

Ich bin 12+3 und hab auch auf Anzeichen gewartet, aber außer Brustempfindlichkeit und Müdigkeit hab ich nichts. Wobei 2 Wochen hatte ich noch leichtes Nasenbluten beim Nase putzen. Das hatte ich vor der Schwangerschaft nie. Jetzt warte ich nicht mehr auf Anzeichen, sondern genieße es, das es mir noch so gut geht.

Bei meiner ersten SS die in FG 7ssw endete hatte ich noch Schwindel, Unterleibsziehen und musste häufig auf Toilette, also Anzeichen, sind keine Garantie für eine Intakte Schwangerschaft.

8

Bei meiner Tochter hatte ich nichts, ausser Brustziehen und ne grössere Körbchengrösse 🤓

Bin jetzt frisch schwanger und habe bisher ebenfalls gar nichts, nicht einmal brustziehen. Hoffe das kommt noch, mache mir fast schon ein wenig Sorgen 🙈