6ssw

Hallo leute,ich hab mal ne kurze frage
Ich bin jetzt in der 6ssw und mein bauch sieht aus als hätte ich ne kleine kugel kann es dem schon möglich sein?
Dankeschön in vorraus😊

1

Nein ist nicht möglich.
Wäre dann ein Blähbauch.
Lg

2

Okay dankeschön

3

Falsch, richtige Antwort wäre:
Ja, ist möglich. Ist ein Blähbauch.

Das ist ganz normal, Süße. Der Bauch bläht sich auf, man hat häufig auch mehr Blähungen. Der richtige Babybauch kommt erst ca. ab der 15ssw. Vorher ist das Baby noch zu klein. Der richtige Baby bauch ist richtig hart.

4

Ich sage: Ja ist möglich und es muss nicht nur der Blähbauch sein!

Ich bin auch in der 6 SSW mit meinem dritten Kind schwanger und schiebe schon ein Kügelchen.
Dieses Kügelchen ist natürlich viel Luft aber auch schon die Gebärmutter, die schon begonnen hat zu wachsen und sich zu dehnen.
Der Dehnungsschmerz war auch das Anzeichen, das mich dazu bewegt hat einen Test zu machen.

Bei mir sieht es auch schon aus wie ein kleiner Schwangerschaftsbauch aber natürlich ist es nicht das Baby selbst ;)