Übungswehen (13+5)

Ich merke immer so ein... naja flaues Gefühl im Bauch... und das sich der Bauch auch anders anfühlt und dann hört es wieder auf... nicht immer ... nur hin und wieder ... sind das wohl Übungswehen ?
Ist ein ganz flaues Gefühl im Bauch, bei meinem ersten Sohn ist mir das nicht aufgefallen... jetzt achte ich auf alles an meinem Körper


liebe Grüße 🍀🌺

1

Nein definitiv nicht. Übungswehen kommen wenn erst sehr sehr viel später

2

Evtl Überanstrengung? Wehen, denke ich weniger.

3

Liebes,
ich kann dich beruhigen aus meiner Erfahrung. Ich habe das gefühl seit Wochen mal mehr mal weniger. Wenn ich bestimmte Sachen esse dann verstärkt sich das Gefühl.
Ich denke deshalb nicht das so früh übungswehen kommen 🙈das habe ich noch nie gehört.

Alles gute weiterhin 🍀
Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 👶14+6

4

Ich habe das auch schon sehr früh bekommen! Das ist laut meiner FÄ nur die Gebärmutter die sich vergrößert.
Mir ist als ob mir jemand den Bauch aufpumpt und flau ist mir auch... unangenehm einfach. Kenne das von den beiden anderen SS nicht..

5

Ja, genau so ein Gefühl ist das.. dann ist ja alles gut... fühlt sich wirklich sehr komisch an aber auch nur abends habe ich das ... wenn ich zur Ruhe komme. Ja, ich habe heute einen Termin bin schon gespannt :) bin ab morgen dann endlich in der 14 ssw 🍀


Danke 🍀