Babybauch 8/9 ssw

Thumbnail

Guten Abend , ab wann hattet ihr einen baby Bauch? Habe das Gefühl bei mir wächst da langsam was , ich habe eigentlich einen sixpack nur mal so zur Anmerkung 😂. Was meint ihr ?

1

Bei mir wölbt sich der Bauch über dem Bauchnabel auch schon etwas.
Bin morgen in der 9ssw...
Bin gespannt wann es richtig anfängt

2

Bei mir eher so Unterleib würde ich sagen , ich freu mich schon so sehr 😂🤰🏽

3

Ja ich freu mich auch. Bin gespannt ob die Brüste wieder größer als der Bauch werden 😂🤦🏻‍♀️ meine Brüste wachsen extrem mit

4

Bei mir war das zu der Zeit ein Blähbauch 🙈 und er wurde so um die 14. Woche sogar wieder kleiner.
Ab da ist dann ganz langsam der echte Babybauch gewachsen. 😊
Seit ca. der 29. Woche erkennt man auch endlich, dass ich schwanger bin 😂

10

Glaube nicht das es ein bläähbauch ist bei mir eher die größer werdende Gebärmutter 😂 oder ? Also mehr Pupsen als sonst müsste ich noch nicht ... für mich ist es der erste kleine Bauch der Schwangerschaft , ab dem 3 Monat fängt der ja auch an zu wachsen .

12

Nein nein, also ohne Blähungen 😂
Einfach „aufgeplustert“, auch die Gebärmutter ist ja bisher noch nicht so groß.
Aber ich weiß, wie sehr man sich trotzdem über die kleine Murmel freut 🥰

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Bin heute bei 9+1.

Bin mal gespannt,wann der erste hier "rumätzt" es kann noch kein Babybauch sein.
Immer diese Leute, die einen die Laune verderben wollen. Habe das gestern bei einem anderen Beitrag gesehen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 9+1

6
Thumbnail

Hier zum Vergleich.

8

Bin auch der Meinung das es ein baby Bauch ist , klar nicht durch das Baby an sich aber durch die Schwangerschaft der Gebärmutter wegen . Ist ja auch egal wir können uns ja daran erfreuen . 😂 bei dir sieht man das auch deutlich .

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hey hey

Links war ich in der 4 woche
Rechts in der 8 woche.. da bläht sich langsam was auf 😂😂

9

Links sieht mehr aus als rechts 😂 ist das richtig so ?

11

Hahaha ja, ich glaub die ss übelkeit hat spuhren hinterlassen😂😂