Muttermund tasten- Ring fühlbar

Hallo Mamis!

Zuallererst um Belehrungen zu vermeiden:
Natürlich gab ich den Muttermund nur sehr vorsichtig mit gut gewaschenen Fingern ertastet.

Ich hab heut aus Neugierde meinen Muttermund ertastet und festgestellt, dass er sehr weich ist und ein kleiner dünner fester Ring tastbar ist, durch den fast mein Finger geht.

Heißt das, dass der Muttermund schon ein wenig geöffnet ist?

Crystall
34+2

1

Klingt so

2

Sorry der Nachfrage aber warum macht man das.... egal ob gewaschene Finger oder nicht. Du könntest darum manipulieren.

Und du hast noch ein bissel Zeit, ich würde es sein lassen.

Alles gute

3

Vorsichtig tasten und herum manipulieren sind ja wohl zwei verschiedene Sachen.
Ich hab ja auch noch Sex, ungeschützt, mit allem was dazu gehört 😊....und da kommt mein Partner auch nicht immer direkt aus der Dusche....

Abgesehen davon machen es ja auch viele schon vor der Schwangerschaft um die fruchtbaren Tage zu bestimmen.

4

Und fruchtbare Tage bestimmen ja machen einige, bloß da weiß man auch da ist kein Leben drin was man gefährden kann.

Also mach wie du denkst aber ich Frage mich immer warum immer sowas machen.

Dafür hast du ein Arzt, der das kontrolliert.

weitere Kommentare laden