Stirnhöhlenenzundung

Was kann Mann machen dagegen in der Schwangerschaft bin in der 18 Woche schwanger ?

1

Versuch es mit Sinupret und Nasenspray. Wenn inhalieren dir hilft, dann auch das. Wenn es innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen. Eine Freundin von mir musste Antibiotikum nehmen dagegen in der Schwangerschaft, da ging nix mehr.

2

Vllt eine Nasenspülung?

3

Wenn du beim Arzt warst wird der dir doch sicher zu was geraten haben?!

4

Ich habe immer wiederkehrende Stirn- bzw. Nebenhöhlenentzündungen.
Bei mir hilft es Wunder wenn ich mich mehrmals tgl einige Minuten vor die Rotlichtlampe setze :)
Und BabyLuuf schmiere ich vorm schlafen gehen auf Brust, Hals und Rücken.

Meine Ärztin hat mir zusätzlich noch ein Nasenspray und etwas homöopathisches schleimlösendes verschrieben.

5

Hallo, ich hatte die auch in der 25ten Woche und hab den Fehler gemacht, sie ohne zuerst Arzt zu behandeln. Das war wirklich vatal. Es war am Ende so schlimm, dass mein Auge weh getan hat. Also ich will dir keine Angst oder so machen aber geh besser zum Arzt. Der macht nen ultraschall von der Kiefer-, den Stirn- und Nebenhöhlen und verschreibt ggf. ein Antibiotikum. Ich hab dann auch Watte getränkt mit Nasentropfen bis hoch zur Stirnhöhle bekommen, dass die Schwellung zurück geht. War nicht ganz so schön
Waren echt 3 ganz schlimme Wochen.

Ganz gute Besserung und viele Grüße

Hashi mit Tochter (2) an der Hand und zweiter im Bauch (ssw 32)

6

Wilkommen im Club bin allerdings in der Frühschwangerschaft :(