In welcher Woche kamen eure Mäuse spontan?

Moin,
ich bin morgen in der 39 Ssw und möchte gerne wissen, wann sich eure Mäuse spontan so auf den Weg gemacht haben.

Lg und einen schönen Sonntag 🤗

Anmelden und Abstimmen
1

Kind 1: 36+5
Kind 2: 38+5
Kind 3: 41+1
Kind 4: 39+5

8

Hey bei deinem ersten Kind
Wusstest du es schon
Oder kam es einfach spontan also wusstest du das der Muttermund geöffnet war ?
Ich bin 33 ssw und habe Angst das es einfach passiert 😳
Merkt man sowas nicht davor

16

Ich hatte von Anfang an Wehen. Mein Arzt meinte immer nur es wäre normal. Eine Schwangerschaft wäre eben so. Sorgen gemacht habe ich mir nie. Wusste aber irgendwie das sie etwas früher kommt

2

28. Woche
40. Woche
38. Woche

Beim ersten Kind konnte es noch 3 Wochen hinaus gezögert werden. Beim Zweiten dauerte es 3,5 Stunden ab der ersten Wehe und beim Dritten 1 Stunde ab Blasensprung 😉

Alles Gute ❤️

11

Huhu, ich hab eine Frage an dich! Bin zufällig auf den Beitrag gestoßen! Mein erstes Kind kam in der 29. Woche. Warum weiß keiner. Hab in der 26. Woche eine Sturzblutung und vorzeitige Wehen gehabt. 3 Wochen konnte man herauszögern! Deine anderen Kinder kamen ja reif geboren. Also hattest du keine Probleme in den Folgeschwangerschaften? Oder musste das erste geholt werden?
Sorry, für die vielen Fragen.
Lg

14

Hallo :)
In den Folgerschwangerschaften ging ich nicht arbeiten und es wurde häufiger kontrolliert, aber es gab absolut keine Probleme 😉
Warum mein erstes Kind so früh kam, weiß auch niemand, ich bekam einfach Wehen.
Liebe Grüße und alles Gute

weiteren Kommentar laden
3

Der erste kam an 39+1
Der zweite an 37+3
Die dritte lässt noch auf sich warten. Bin heute 39+3

4

Ganz überraschend an 38+3. Hatte bis zur ersten Wehe nicht ein Anzeichen und es ging direkt im 4 Minuten Takt los 🙈

5

1. Kind 40+3
2. Kind 41+1
Und aktuell bin ich bei 38+0, mal sehen wann es dieses Mal losgeht. 😉

LG
Steffi

6

Bei 40+1 die grosse. Sie verpasste den et aber nur knapp
Der kleine bei 41+4 hätte an dem tag zur einleitung müssen

7

Maus kam bei 38+6 Ssw leider endete es in einen Not Kaiserschnitt.
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 34Ssw

9

39+3,
40+6
und momentan warte ich noch. Heute bin ich 39+5

Lg

10

du hast da eine option vergessen ;-) meine kam bei 42+0... bei der zweiten weiss ich es noch nicht, hoffe sie macht es nicht ihrer schwester nach. aktuell 37+4
toitoitoi