Sodbrennen

Huhu bin noch ganz frisch 5+3 laut Arzt, wollte mal fragen was ihr so gegen Sodbrennen und magendruck nehmt hatte mal in der Apotheke gefragt wegen rennie da sagte sie nur mit Absprache mit dem Arzt, aber da steht doch extra drauf auch für schwangere ?

1

Ich hab Rennie immer genommen. Und meinen Kindern gehts gut. Was mir aber such geholfen hat war ahoi brause. Irgendwann könnte ich die Rennie nicht mehr sehen. Lg lillifee

2

Wie?die man in Wasser auflöst ? Danke für die Antwort 😁

3

Ja genau die 😊

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

Bei mir hilft tatsächlich Heilwasser am besten. Klingt erst Mal komisch, liegt aber an einem hohen Anteil von Hydrogencarbonat. Hier auch der entsprechende Artikel:

https://www.heilwasser-ratgeber.de/anwendungen/anwendungen-bei-saeureproblemen/sodbrennen-und-saurer-magen/

LG und gute Besserung

7

Hu Hu

Schau mal in den alten Beiträgen. Hier wird jeden Tag nach Tipps gegen Sodbrennen gefragt.

Du bist quasi erst frisch schwanger. Da würde ich mich erstmal nach Alternativen umsehen. Du willst nicht die restlichen 35 Wochen jeden Tag mehrmals Tabletten schlucken.

Ich kann auch nur Heilwasser empfehlen. Hilft bei mir am schnellsten und besten und ich muss dadurch kaum Tabletten nehmen.

8

Ok wo bekommt das heilwasser? Hatte schon vor der schwangerschaft Probleme und eigentlich im September einen Termin zur Magenspiegelung....mal gucken wie das jetzt weiter gehen soll...danke für eure Antworten 😊

weitere Kommentare laden