Wie verliefen eure 4. Geburten ab? Schneller oder langsamer?

Hallo MĂ€dels, bin gespannt auf eure Erfahrungsbericht 😊

Lg Carina

1

Die Frage interessiert mich auch :-)

bienenwachs 17+0

2

Schnell ^^
Von der ersten Wehe bis Presswehen einsetzten vergingen vielleich 20 Minuten.

3

Auf dem Weg ins KH hatte ich ab und zu eine Wehe (nach Blasensprung). Im Kreißsaal hab ich es noch gerade bis aufs Bett geschafft. Es war zwar meine kĂŒrzeste Geburt aber auch die schmerzhafteste. Es hat sich angefĂŒhlt als fegt eine Abrissbirne durch meinen Körper

4

Da hÀng ich mich dran. Ich erwarte auch mein 4. Kind.
Die dritte Geburt ging schon echt flott, von erster Wehe bis Kind da, keine Stunde.
Wenn das diesmal noch schneller geht, entbinde ich daheim 🙈

5

Bekomme auch mein 4. ET 30.7
Aber glaube nicht das es sonderlich schnell sein wird. Hatte immer nur Einleitungen und dann hat das trotzdem seine Zeit gedauert.

Gespannt bin ich sehr :)

6

Ich habe das erste Mal einleiten lassen, weil er von selbst nicht wollte. Ich hatte wochenlang Wehen und der Muttermund war auf. Den Wehencocktail bekam ich nachmittags um 16 Uhr. Um 21 Uhr war ich das letzte Mal am Ctg und bin dann ins Zimmer. Gegen 23 Uhr begann ich zu zeichnen und lag um 00:45 wieder mit den ĂŒblichen Wehen am Ctg. Da nahm die WehenstĂ€rke langsam zu, aber ich hab immer noch nicht so richtig geglaubt, dass es losgeht. :-D Um 1:15 war der Befund bei 5/6 cm. Da brach dann Panik aus. Mein Mann war noch nicht da und die Hebamme alleine mit einer pressenden ErstgebĂ€renden und mir. Um 2:38 war der Kleine dann da.

FĂŒr meinen Sohn und mich war das zu heftig und zu schnell. Die Wehen waren viel schneller viel stĂ€rker als ohne Wehencocktail bei den anderen Kindern. Er kam ĂŒbrigens mit 4590g, 57cm und 38cm KU. Die Plazenta hatte sich unter den heftigen Wehen mit gelöst und die Nabelschnur war bereits auspulsiert. Das war sehr knapp. Er hatte leider danach Anpassungsschwierigkeiten und kam ins WĂ€rmebettchen. Mit der Geburt hatte ich lange zu kĂ€mpfen. Da waren mir die anderen lieber.

7

Hey,

bei mir war die 4. Geburt schneller als die erste und zweite, schneller als die dritte. ;-) Knapp ĂŒber 7 Stunden ab dem Moment, in dem klar war, dass es Wehen sind. 5 Minuten bis sie da war, ab dem Moment, als die Hebamme die Fruchtblase geöffnet hat und sofort Presswehen einsetzten.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (24+4)

8

Bei mir war die 4 .Geburt die lÀngste von 4 Geburten . 14 Stunden und die 3.Geburt nur 1 Std . Es kann aber muss nicht schnell gehen.
LG