Süchtig nach bestimmten Gerüchen - wer noch? 29 ssw

Hallo zusammen,
Seit paar Wochen bin ich mega süchtig nach bestimmten Gerüchen, total schräg aber ich könnt mich da reinlegen und es fast aufessen. Hoffe es ist nicht total ungesund - aber sobald ich das rieche könnt ich mich damit einreiben - 😂😂 echt irre. Wer hat das noch und welche Gerüchte liebt ihr ?
Bei mir ist es :
Benzin, lemongras duschöl, bellybutton Creme, Feuchtigkeits Aqua Gesichts Creme, frisches Holz, neue Bücherseiten, neues Auto-Geruch, Leder und Waschmittel.

1

Mir geht es auch so 😂 vor allem Waschmittel. Und wehe die kombi aus Waschmittel und Weichspüler passt nicht. Am besten riecht die Wäsche dann frisch aus dem Trockner. Und Zahnpasta. Der Geschmack hinten auf der Zunge macht mich fast süchtig 🙈 oder Benzin. Ziemlich freakig 😂

5

Oh wie cool ja die Gerüche sind auch super! Ich liebe zum Beispiel auch Sagrotan also so desinfektionsspray oder handdesinfektion. Muss aufpassen dass ich das nicht zu oft nehme aber der Geruch macht so süchtig. Und danach die tollen Cremes die fast neutral riechen von bellybutton oder nach lemongras obwohl ich den Geruch vorher nie wirklich mochte- mein Mann erklärt mich schon für verrückt! Ach ja und frisch gestrichene Wände - Lacke und Malerfarbe. Waren letzte Woche in einem neu renovierten Hotel in dem der Hausgang vor der Zimmertür danach roch und ich stand lange im Flur bevor ich mal ins Zimmer bin um nochmal zu schnüffeln 😂

2

Hatte ich auch Ganz schlimm nach Schuhcreme 🙈😂 habe jeden Abend die Schuhe geputzt ich stand da Mega drauf 💪🏽

6

Schuhcreme klingt auch nach Suchtpotential - Probier ich mal aus

3

Wie witzig habe heute mit meiner Mama darüber gesprochen! Sie erzählte mir auch dass sie den Benzingeruch damals als sie schwanger war so mega fand. Ich musste heute fast von allem brechen. Ich kann nichtmal mein Kopfkissen oder meine eigenen Haare (frisch gewaschen) riechen 🤢🤢🤢🤢

Normalerweise bin ich ein Duft-Junkie aber musste alle Beauty Produkte gegen Duftneutral austauschen 🙈

4

Essig , Balsamicoöl , Sauerkraut 🤤🤤🤤

7

Mega Gerüche ! Aber schon irre wie sich das empfinden ändert! Mein Mann hält mich schon für total verrückt 😜

8

Oh ja bei mir ist es chlor uns Keller Geruch.. aber ganz bestimmter🤣
Unser Zuhause riecht nur nach Schwimmbad

9

Wie heftig! Unglaublich wie anders Schwangerschaften sein können.
Bei mir war es genau diese Gerüche wo ich immer kurz vorm Erbrechen war.
Waschmittel war das aller schlimmste für mich und die Waschküche der reinste Horror. Musste immer die Luft anhalten. Es war echt furchtbar. Und vor allem auch Duschgel. Also alle künstlichen Gerüche. Unerträglich.
Umso interessanter dass es bei dir genau anders herum ist. Irre