35+/36+ wer ??

Meine Frage ist wer hat ein Baby in der 36/37 Ssw bekommen und war alles ok ? Und wie lange müsstet ihr im Kh bleiben ??
Bin mal neugierig .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 34Ssw

1

Meine Tochter kam in der 37 ssw.. Mit 48 cm und 2650 g.. Wir blieben 3 Tage im kh und konnten dann nach Hause

3

Aber ihr hättet am den Tag nach Hause gehen können ? Oder war irgendwas ?

2

Huhu,

Meine 1. Tochter kam bei 35+5 mit 47cm und 2820 Gramm. Sie hatte eine leichte Gelbsucht, nach 7bTagen konnten wir nach Hause.
Meine 2. Tochter kam an 36+5 mit 49 cm und 3000 Gramm. Mit ihr bin ich am 3. Tag nach Hause.

Lg annamamana mit Mäuschen 34+1

4

Danke für die Antwort.

5

Mein Sohn kam damals spontan nach Blasensprung in der 37. Ssw....
Mit 51cm und 3120 Gramm...wir blieben die üblichen 3 Tage und dann ging es nach Hause....

6

Mein Sohn kam in der 37. Woche nach vorzeitigem Blasensprung zur Welt. Es war alles in Ordnung. Sind nach drei Tagen nach Hause.

LG Katy 36.Ssw