GV bei Risiko SS

Hallo ich bin's mal wieder🤔
Und zwar bin ich jetzt in der 6SSW und hatte vor 2Monaten eine FG.
Ich habe jetzt schon öfters gelesen das man bei einer Risiko SS GV meiden sollte... stimmt das ich habe beim GV keine Schmerzen und auch keine Blutungen.

1

Aber wieso denn eine Risiko SS?? Wegen der Fehlgeburt vor 2 Monaten!???

2

Ja genau deswegen.

3

Hallo,

Das ist keine Risiko-Schwangerschaft, fa gehört einiges mehr dazu.

VG
Hummel

weitere Kommentare laden
7

Verstehe ich nicht so ganz. Ich habe auch eine FG im Januar gehabt nun bin ich in der 13 ssw und das gilt dann nicht als Risiko. Ich hoffe nicht, dass dir dein Frauenarzt so einen Müll erzählt hat. Ich habe Sex so oft ich Lust habe...also nur wegen einer oder 2 FG zählt man nicht als Risiko SS

8

Hallo,

Nur wegen einem frühen Abgang zählt man nicht als Risikoschwangere. Das entscheidet der FA individuell.

Bei mir sind 4 JA Kreuze im Mutterpass und ich gelte trotzdem nicht als Risikoschwangere.

Baldmama1997

9

Also du darfst Sex haben 😊

10

Durch eine Fehlgeburt ist man keine Risiko Schwangere. Fehlgeburten kommen vor...besonders wenn man mehr als nur ein Kind hat/möchte. Ich hatte nach 2 gesunden Kindern eine Fehlgeburt und habe danach auch nochmal 2 gesunde Kinder geboren. Und hatte auch sehr oft sex in den SS. Auch nach der Fehlgeburt.
Entweder das Kind nistet sich gut ein und da schadet kein Sex oder eben nicht und man verliert es...selbst wenn man nur rumliegt.

11

Du kannst ganz normal Liebe machen :)
Es ist schließlich eine ganz normale Schwangerschaft!

Alles Gute....