6ssw wer noch und was sind eure Anzeichen bzw. Beschwerden

Ich habe manchmal starke unterleibschmerzen die bis in die Leiste ziehen ich hab keine Ahnung ob dass normal ist ich hab manchmal gelben manchmal weisen manchmal braunen Ausfluss mal mehr mal weniger habe Kopfschmerzen und Übelkeit 🤢 und meine Brüste tun weh wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt und war im vollen Gange

1

Ich bin heute 5+2
Ich hab morgens leichte Übelkeit (hatte ich bei meiner Tochter damals nicht), habe Mensartiges ziehen und hellen bis gelblichen ausfluss.
Meine Brüste sind nur leicht empfindlich. Und ich bin müde, Totmüde😂😂

Alles normal.

2

Ja müde bin ich auch meinst du ich muss mir sorgen machen hatte heute stechen und brennenden Schmerz im Unterleib

3

Also alle schmerzen bei denen du dich noch gut Bewegen kannst sind normal. So hat mirs mein FA damals erklärt.
Es kommt halt immer darauf an.
Ne Freundin von mir hat eher verstopfung in der SS und war als 4-5 Tage nicht groß und dann hatte sie auch so schmerzen.

Dein ganzer Körper arbeitet jetzt anders.

Denk positiv. Wann hast du arzttermin?

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Ich bin heute 5+4 und mir geht's so weit sehr gut. SO gut, dass ich mir schon fast Sorgen mache.. bin müde und schnell aus der Puste, aber wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würde mir das wahrscheinlich nicht mal auffallen. Ansonsten ab und an mal Unterleibschmerzen (aber auch nicht dramatisch) und meine Brüste tun über Nacht bzw dann am morgen ziemlich weh. Das war's auch schon. Ist eigentlich alles nicht erwähnenswert.
Dienstag habe ich endlich den ersten Frauenarzt Termin, da müsste ich dann 6+1 sein. Ich bin jetzt schon so aufgeregt und hoffe einfach nur dass alles gut ist.
Mal was anderes... wann weiht ihr eure Familienmitglieder ein? Wartet ihr auf den ersten Besuch beim Fa oder habt ihr es bereits erzählt?
Bin unschlüssig, mein Schwiegervater feiert heute Geburtstag und morgen ist Muttertag, zu gerne würde ich es heute verkünden.
Ich muss dazu sagen, dass ich sowieso sehr offen damit umgehe und deshalb sowieso in die Richtung tendiere, es zu sagen (haben natürlich was besonderes vorbereitet)
Nur mein Mann ist eher skeptisch... wie seht ihr das?

8

Ich hab’s auch schon erzählt allerdings war keiner interessiert aber ich wusste das sie so reagieren aber ich würd es auch erzählen wenn du ein gutes Gefühl hast

9

Ich hab es nur meiner Mama und meiner Schwester erzählt. Wir machen es bekannt wenns Herz schlägt. Denn dann sag ichs auch auf der arbeit und bekomm SOFORT BV

10

Hallo :)

Ich bin heute 5+4. Ich habe ab und an ein ziehen im Unterleib und die Brüste sind etwas verhärtet. Die letzten zwei Tage, wurde mir auch etwas flau im Magen, wenn ich leicht hunger hatte. Aber zum Glück noch keine richtige Übelkeit!

Naja obwohl, etwas Heisshunger kommt immer wieder, aber da esse ich zum Glück dann einfach Obst #schock

LG!

11

PS: gelblichen cremigen Ausfluss habe ich auch. Mal mehr, mal weniger.

12

Heist du bist in 3 Tagen in der 7 Woche oder

weitere Kommentare laden
25

Hallo,
Ich bin 7+2 SSW, habe starkes Ziehen der Mutterbänder im Unterbauch und Rücken und meine Brüste spannen und Kribbeln, die Adern sind deutlich zu sehen. Und ich habe immer spätnachmittags beginnend einen Blähbauch. Ich spüre die Veränderung im Körper sehr, ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass eine Frau so gar nichts merkt 😉🤣, aber das scheint echt so unterschiedlich zu sein.
In meinen ersten beiden Schwangerschaften waren auch viele Anzeichen da, aber doch irgendwie wesentlich dezenter. Aber a) war ich da 20 Jahre jünger und b) sind es jetzt Zwillinge.

Viele Grüsse!

26

Hi Mädels,
Ich bin heute 6+5 also 7te ssw.
Kämpfe zur Zeit mit Übelkeit und schneller Gewichtszunahme haha komische Mischung ich weiß...
Und ich bin eine tickende Zeitbombe mein armer Mann 😅
Mein Frauenarzt Termin nach dem positiven Schwangerschaftstest ist eine Woche her und da sah sie eine Fruchthöhle mehr erstmal nicht. Sie sagte es war noch zur früh. Mein nächster Termin ist am 28.5.

Wann sind eure Geburtstermin?

27

Bin heute sich in die 6 SSW gekommen. Habe schon so seit 5 Tagen unterleibschmerzen wie vor der Mens also auf jeden Fall aushaltbar. Meine Brüste fühlen sich sehr schwer an und grade nachdem BH ausziehen denke ich sie sind aus Zement. Ansonsten gehts mir echt gut. Keine Anzeichen von Übelkeit. Aber einen aufgeblähten Bauch habe ich, man könnte denken ich wäre definitiv weiter 😅 denke aber das legt sich zwischenzeitlich wieder. Habe auch erst am 21. (6+3) meinen ersten Termin. Bisher habe ich „nur“ die 4 positiven teste, freu mich wenn’s dann endlich bestätigt ist 😍

28
Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich Reihe mich mal in die Runde ein. Bin heute 5plus6 . Ist meine erste Schwangerschaft nach einer Icsi. Bin auch verwirrt, dass ich eigentlich nur sehr wenige Anzeichen habe. Keine Übelkeit, zwar leicht schmerzende Brüste aber das kommt vom Progesteron das ich einnehme. Außer Mensziehen merke ich nichts. Bin auch noch ziemlich verunsichert. Hatte am Freitag meinen US (5plus 4) und man hat eine kleine Fruchthöhle von 5,8 mm gesehen - Arzt meinte müsste schon viel größer sein. Wie sehen eure Bildchen aus? Der Ultraschall war sehr schmerzhaft und ich hatte danach eine ganz leichte abwisch Blutung. Abends habe ich dann Krämpfe bekommen und auch morgens wieder eine leichte abwischblutung. Inzwischen keine Beschwerden mehr. Am Dienstag habe ich den nächsten Termin- alles sehr nervenaufreibend und ich schaffe es leider noch gar nicht mich richtig zu freuen. Hab es auch nur meinem Mann, meiner Mutter und einer Freundin erzählt. Im Geschäft bekomme ich auch ein Berufsverbot aber möchte auch warten bis ich das Herz schlagen sehe.