Zurück gestuft & zuwenig Fruchtwasser 😪

Hey,
Vielleicht hatte ja einer Erfahrung von euch damit.
Ich war am Donnerstag beim Arzt & da war ich bei 21+1 aber laut Ultraschall Bild ist mein Wurm nur so groß wie bei 18+5.
Davor die Woche war ich auch da da, meinte sie der Wurm ist nen bisschen kleiner was aber nicht schlimm ist & jetzt am Donnerstag hieß es ganze 3 Wochen wäre er zu klein dazu kommt noch das sie meinte das, dass Fruchtwasser auch an der Untergrenze ist & hat mir ein Termin bei einem anderen Arzt gemacht um noch ne Zweite Meinung rein zu holen dieser ist aber erst in 2 wochen 🙄.

Habe aber gesagt ich geh am Montag zu einem anderen weil es mir einfach keine Ruhe gibt.

Hatte jemand von euch vielleicht auch sowas oder so in der Art wo alles gut gegangen ist?

1

Ich hab zwar keine Erfahrung, aber fühl dich gedrückt! Ich hoffe, es geht alles gut!

FW wird ja fortlaufend produziert. Trink viel, das kann schon mal helfen :) und vielleicht (hoffentlich!) macht dein Mäuschen bald einen Sprung! :)

2

Dankeschön.
Oh ja da bin ich schon bei gestern hab ich 6 l getrunken 🙈. Ich hoffe es sehr. Mal sehen was Montag bei raus kommt.

9

Man sollte aber, sofern man nicht extrem viel Wasser ausschwitzt, NIE mehr als 3l trinken! Das kann wirklich SEHR gefährlich sein.

Eine Wasservergiftung kann schon ab 3l auftreten, sofern man nicht auf seinen Natriumhaushalt achtet. Das schadet dann dem Herzen, der Niere, usw....

Alles Gute und gute Besserung für das Baby!

Eryniell

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

hat man die Versorgung und die Plazenta überprüft?

Lass dich an einen Pränatalarzt überweisen (min. Degum II) und /oder an eine Klinik mit Pränatalzentrum und Neointensiv.

Sollte es an der Versorgung liegen musst du engmaschig kontrolliert werden und es sollten Vorkehrungen für eine Frühgeburt getroffen werden.

LG Morgain mit Krümel (36+5) im Bauch

4

Hey
Nein das ist es ja mit der Versorgung und Durchblutung ist alles super.