Zurück gestuft & zuwenig Fruchtwasser 😪

Hey,
Vielleicht hatte ja einer Erfahrung von euch damit.
Ich war am Donnerstag beim Arzt & da war ich bei 21+1 aber laut Ultraschall Bild ist mein Wurm nur so groß wie bei 18+5.
Davor die Woche war ich auch da da, meinte sie der Wurm ist nen bisschen kleiner was aber nicht schlimm ist & jetzt am Donnerstag hieß es ganze 3 Wochen wäre er zu klein dazu kommt noch das sie meinte das, dass Fruchtwasser auch an der Untergrenze ist & hat mir ein Termin bei einem anderen Arzt gemacht um noch ne Zweite Meinung rein zu holen dieser ist aber erst in 2 wochen 🙄.

Habe aber gesagt ich geh am Montag zu einem anderen weil es mir einfach keine Ruhe gibt.

Hatte jemand von euch vielleicht auch sowas oder so in der Art wo alles gut gegangen ist?

1

Ich hab zwar keine Erfahrung, aber fühl dich gedrückt! Ich hoffe, es geht alles gut!

FW wird ja fortlaufend produziert. Trink viel, das kann schon mal helfen :) und vielleicht (hoffentlich!) macht dein Mäuschen bald einen Sprung! :)

2

Dankeschön.
Oh ja da bin ich schon bei gestern hab ich 6 l getrunken 🙈. Ich hoffe es sehr. Mal sehen was Montag bei raus kommt.

9

Man sollte aber, sofern man nicht extrem viel Wasser ausschwitzt, NIE mehr als 3l trinken! Das kann wirklich SEHR gefährlich sein.

Eine Wasservergiftung kann schon ab 3l auftreten, sofern man nicht auf seinen Natriumhaushalt achtet. Das schadet dann dem Herzen, der Niere, usw....

Alles Gute und gute Besserung für das Baby!

Eryniell

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

hat man die Versorgung und die Plazenta überprüft?

Lass dich an einen Pränatalarzt überweisen (min. Degum II) und /oder an eine Klinik mit Pränatalzentrum und Neointensiv.

Sollte es an der Versorgung liegen musst du engmaschig kontrolliert werden und es sollten Vorkehrungen für eine Frühgeburt getroffen werden.

LG Morgain mit Krümel (36+5) im Bauch

4

Hey
Nein das ist es ja mit der Versorgung und Durchblutung ist alles super.
Es ist einfach nur ein anderer Frauenarzt der bessere Geräte hat.
Ich nehme ja auch extra Tabletten weil ich schon 3 FG hatte.

5

Hi,

ich muss nochmal genau nachfragen. Du warst bei zwei verschiedenen Frauenärzten?
War einer davon ein Degum II oder höherer Spezialist? Wenn nicht würde ich zu einem gehen, die haben die besten Geräte und sind durch ihrezusätzliche Ausbildung besser qualifiziert über Versorgung etc. auskunft zu geben. Sie prüfen auch deine Arteiren und Venen und auch die Nabelschnur. Hattest du schon mal einen Doppler?

Es muss ja eine Ursache geben, warum dein Würmchen hinterher hinkt.

LG Morgain

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
In meiner ersten ss war meine fruchtwasser Menge immer Untergrenze ich würde daher etwas engmaschiger kontrolliert. Mein kleiner hing jedoch nie zurück.

Ich würde mir eine weitere Meinung im pränatalzentrum einholen.

Lg

8

Okay Dankeschön
Ja ich werde mich am Montag morgen direkt darum kümmern weil 2 Wochen warten möchte ich definitiv nicht bis zum Termin wer weiß was da alles passiert kann bis dahin.

12

Meine Schwester hatte ähnliches ihre Hebi meine neben genügend Wasser trinken 1-2 Äpfel essen die helfen wohl auch bei schlechter Versorgung... klingt komisch hat aber sehr gut funktioniert

weiteren Kommentar laden