Schmerzen unter rücken 15ssw

Hallo ihr lieben
Vlt kann mir jemand einen Tipp geben. , was das sein könnte

Habe immer mal wieder ein stechen im unteren Rücken

Dann beim bücken schmerzt es mir bis in die rechte po backe 🙈kennt das jemand

1

Hey
Ich hab das auch aber immer Mal ab und zu...ich kann dir leider auch nichts dazu sagen. Ich hab die Vermutung weil sich ja alles dehnt,dass es deswegen dazu kommt.lg

2

Hey 😊

ich kenne das begleitet mich nun schon seit der 8. SSW mal ist es schlimmer und mal weniger schlimm, denke auch das es vom ausdehnen kommt.

Evtl. hilft dir Magnesium? Das lindert etwas die Schmerzen 😘 ich mach mir als auch eine Wärmflasche ☺️

Liebe Grüße

Amy mit Prinzen 18+5 💙

5

Dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht 🙈😅

3

Das Ausstrahlen bzw Stechen bis in die Pobacke wird der Ischias sein. Hast du wahrscheinlich etwas gereizt durch ne blöde Bewegung, ungünstig gelegen, einseitige Belastung etc. Sollte im Normalfall von alleine weggehen. Wärme und ne Massage sollten etwas helfen. ;)
LG,
Anastasia

4

Vielen Dank für die Tipps :)