Feindiagnostik 💙

Thumbnail

Wir waren 21+2 bei der Feindiagnostik. Mein bisher schönster Arztbesuch in der Schwangerschaft 💙
Sind so stolz auf unseren kleinen und alles sieht unauffällig aus.

1

Oh das ist sooo schön, gratuliere!! Ich hab in zwei Wochen FD Termin, und bin eher ziemlich angespannt...beim 2.Screening gestern entdeckte meine Ärztin zwei Plexuszysten und einen kleinen Nierenstau. Wir hatten schon den Harmony Test machen lassen und da war alles unauffällig...🤷🏼‍♀️trotzdem bin ich jetzt fix und fertig 😕

2

Wie wunderbar. 😍
Ich freue mich für dich.
Ich habe es nächsten Freitag vor mir. 🙃🌻

3

Hallo,

Ich habe nächste Woche meinen Termin und bin schon gespannt. Was wurde denn alles gemacht?

Lg

Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch

4

Waren ca.30 Minuten am Ultraschall.. er hat echt alles am kleinen vermessen und jede hauptschlagader kontrolliert. Jedes Organ wurde genauestens angeschaut und sogar angehört... hat alles irgendwie nen anderen puls? Kenn mich da jetzt nicht so aus 😅 Und am ende durften wir den Kopf in 3d sehen. War wirklich magisch.😊 bei papa sind tränen geflossen.. freut auch drauf und seit positiv!