SSW 6 (5+2)/ bräunlicher Ausfluss

Hallo :)
Ach Leute ...ich mache mich hier gerade total verrückt... Ich bin ganz frisch schwanger mit unserem zweiten Wunder. Vor einer Stunde und eben hatte ich bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier.

Ich habe natürlich gegoogelt und die schlimmsten Sachen gelesen... Drohende Fehlgeburt...viele schrieben man sollte direkt ins KH fahren.

Mein Frage an euch: was würden die im Krankenhaus machen? Nur gucken und einen beruhigen oder ergreifen die auch Maßnahmen damit die Möglichkeit besteht die FG zu verhindern? Ich möchte ungern wegen bisschen Ausfluss ins Krankenhaus fahren, denn die weiß Gott was anders zu tun...wisst ihr was ich meine?

Kann eine Notfallbereitschaftspraxis auch helfen? Da würde ich eher hinfahren wollen, wenn der Ausfluss bleibt.

Am Montag habe ich gegen Mittag einen Termin beim Frauenarzt zur Schwangerschaftsfeststellung.

1

Hey ich glaube nicht das dir hier einer helfen kann .
Höre auf dein Bauchgefühl wenn du ins KH fahren willst dann fahr , ansonsten warte bis zu deinem Termin .
Wenn jetzt einer schreibt z.b mach dir keine Sorgen das ist völlig normal ,und dann ist aber doch was . Weißt du wie ich meine ?? Ich will dir keine Angst machen . Aber gehe nach deinem Gefühl
Ich wünsche dir alles gute 🍀

2

Blutungen immer abklären lassen...kann ja sein dass du einfach Progesteron brauchst...wäre ja doof wenn es dann deswegen vielleicht schief geht.

3

Ich bin auch frisch schwanger, 4+5 und hab seit gestern wenig braune schmierblutung. Bin zum Arzt und sie konnte leider nichts dazu sagen oder machen, man sieht halt noch nichts und sie meinte das kommt immer wieder vor, hat aber nichts zu bedeuten meistens.
Hab auch grosse Angst und warte jetzt bis Mittwoch ab.
Verschrieben hat sie mir erstmal nichts.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

4

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich hatte eben etwas frisches Blut dabei. Mein Mann rief im Krankenhaus an und fragte was wir machen sollen. Wir sind jetzt auf dem Weg dorthin. Ich melde mich nachher nochmal :)

6

Ja meld dich. Alles Gute!!

weitere Kommentare laden
5

Du könntest im Krankenhaus anrufen und nachfragen.

Ich hatte bei 4+0 über vier Tage bräunlichen Ausfluss. Jetzt habe ich seit fünf Tagen auch wieder bräunlichen Ausfluss. Bin in der 8.SSW. Mein Frauenarzt konnte nicht feststellen, woher es kommt. Er hat mir dagegen auch nichts weiter verschrieben. Ich nehme nun Magnesium ein, schone mich und hoffe, dass es besser wird. Allgemein steht überall meist, dass braun erstmal altes Blut ist.

10

Hey
Laut App wäre ich eine Woche weiter als du, aber ich denke, wir könnten auch gleich weit sein.
Habe auch bisschen rotes Blut gehabt und dann braunes... paar Tage...

War schon mal schwanger und hatte nichts... Habe meinen Sohn 4 Tage vor ET still zur Welt gebracht...

Ich denke mir nur, dass man es nicht aufhalten könnte...
Hast du jetzt nochmal im KH angerufen?

Liebe Grüße Katja mit Nick ⭐ für immer im Herzen ❤

13

Ja. Das Blutbild sagt aus, dass ich nie schwanger gewesen bin. Die Ärztin meinte es kann vorkommen, dass die Tests falsche Ergebnisse liefern.

Klar bin ich traurig über das Ergebnis aber ich denke es hat alles seinen Grund. Für unseren Sohn haben wir 2,5 Jahre gebraucht und nun direkt im zweiten Übungszyklus. Wir bleiben einfach dran.

14

Das tut mir leid... :( Sie sind ja zu 99% gültig... Schade...
Ich drücke euch unbekannterweise die Daumen, dass es bald richtig klappt ✊✊
Darf ich fragen, was du für einen SST gemacht hast?

weiteren Kommentar laden