Bitte um.euren rat😢

So mamis... bitte um einen rat.
Hab seit Stunden diese ziehen..hart werden am bauch..muss es öfters wegatmen.
Ich bin jetzt in der 35.ssw (34+3)
Es kann doch nicht sein das das hier fast 5wochen so geht oder🤷‍♀️ es hieß ja evtl kommt die kleine eher🤷‍♀️
Ich bin soo kapputt irgendwie..

Habt ihr auch schon soo oft Kontraktionen "vorwehen" ??

1

Hallo bin heute auch genau bei 34+3 🥰
Also ich hab mal ab und zu ein ziehen auch paar mal wo ich echt dollen Schmerz habe und dummerweise automatisch die Luft anhalte aber ist nicht relativ oft 🤷🏽‍♀️
Hast du das denn regelmäßig also alle 3 Stunden oder was auch immer .



LG

3

Hallöchen....

Seit tagen immer eher nachts ab 23uhr.
Heute gings schon am nachmittag los..
Ich halt dann auch meine luft an🙈🤦‍♀️ puste dann vor mich hin.
Offiziell bis zum termin sind es ja noch ca 5 Wochen. Ich denke und hoffe mal das das nicht jeden abend jetzt so ist.🤷‍♀️

Du hast es nicht so oft wie ich,oder?

5

Ne also dieses krasse ziehen hab ich zwar jeden Tag aber wenn dann nur so 1-3 mal ansonsten das normale ziehen was man sowieso die ganze SS über hat und alle anderen Schmerzen halt 😅

Warst schon beim Arzt deswegen ?
Also wenn das bei dir echt schon regelmäßig ist würd ich mal hin

weitere Kommentare laden
2

Ich hab das bei meiner Tochter über Wochen gehabt, und in dieser SS wieder. Wie du. Nun bin ich schon in Woche 40..
Es kommt natürlich darauf an. Bist du dir unsicher, lass nachsehen.
Wenn es echte Wehen sind, merkst du dies sicher und auch intuitiv weißt du genau Bescheid.
Aber lieber einmal zu viel als zu wenig nachsehen, gerade wenn es dich arg beschäftigt.

4

Echt hast du das seit wochen??
Ich kann mir das garnicht vorstellen,das ich wochen lang das mitmachen muss🙈😢
Es sind keine richtigen wehen,aber ich denk mir dann wenn das jetzt schon so ist dann bereitet sie sich ja auf die geburt vor,und hoffe das es dann nicht mehr arg so lange hin ist🤷‍♀️

7

Guten Morgen 😊

Ja mir gehts oft so. Lange Spaziergänge mit dem Hund sind nicht drinnen, weil der Bauch dann nur noch hart wird und nachbebten zieht.
Teilweise habe ich mehrerer vorwehen, die schon nett im Rücken etwas zwicken und im Bauch ziehen. Diese vor/Übungs/senkwehen kenne ich aber aus meiner letzten Schwangerschaft.

Am Dienstag hab ich Termin bei meiner Hebamme und werde es mal ansprechen.

Was hilft ist Ruhe, und Entspannung 🤷‍♀️

LG Tanja 33+5 🥰

8

Hallo,
Mir ging es gestern gleich 🤷‍♀️ seit halb 6 abends hatte ich ständig einen harten Bauch mit teilweise ziehen im UL/Rücken. Hab zwischenzeitlich meine Hebamme kontaktiert und die Wehen mit einem Wehen Zähler aufgezeichnet, am Anfang waren sie relativ unregelmäßig, dann regelmäßiger und so gegen halb 11 wieder unregelmäßig. Hab dann mit meiner Hebamme ausgemacht das ich abwarte und jz erst mal schlafen gehe, falls es schlimmer geworden wäre wär ich ins KH gefahren. Konnte ganz gut schlafen, 2x hatte ich es dann noch in der Nacht. Es ist auch auszuhalten, nur einfach unangenehm. Weiß nicht welche Art von Wehen das nun waren 🙊 ich denke mal Senkwehen, bin jz in der 36ssw ....

Lg

9

jep bis jetzt 38 +4
hatte immer das gefühl es geht los aber nix da 🙈🤗

11

Hallo!
Ich bin auch in der 35ssw mit dem dritten Kind.
Meine Vorwehen werden immer stärker und schmerzhafter.
Eigentlich dachte ich, dass der Kopf dadurch schon im Becken ist, aber laut Hebamme hat der Herr noch keine Ahnung wo er hin muss.
Sie sagt auch , dass es typisch für die dritten ist, viele viele Vorwehen, oft ein oder mehrere Fehlalarme, ein paar cm offener m
mumu und kommen tun sie dann erst irgendwann....und dann recht schnell

Da werden wir uns noch was mitmachen bis zum ET

LG
Crystall 34+1

13

Ja hoffentlich geht es dann ganz schnell wenns so weit dann ist.
Meine kleine liegt schon richtig unten...
Mal schauen wanns und wie los geht.

14

Hallo!
Ich hatte das regelmäßig beim 3. Kind.
Spät Nachmittags Wehen in mehr oder weniger gleichen Abständen.
Jeden Abend bin ich baden gegangen. Jedes Mal wurde es weniger und ich konnte schlafen.
2 wochen lang. 1 Woche vor dem Termin kam der Abend, an dem ich in der Wanne richtig Wehen hatte.
Ab ins Krankenhaus und 2h später waren unser Sohn geboren.
Wenn es möglich ist, würde ich immer den Wannentest machen. Ich wusste es dann sofort.
LG danny0903

15

Hallöchen...
Ich hoffe das es bei uns auch so schnell wie bei dir dann geht.
In die Wanne geh ich auch manchmal aber nach paar std gehts dann manchmal wieder los...mal sehen wanns dann los geht.
Danke für deine Antwort ❤