Immer diese Hormone... 😵

..ich dachte, es hätte mal ein Ende und sich eingependelt. Aber gerade bin ich in der 27. Woche und ich hab das Gefühl, es kommt ein riesiger Hormonschub. Ich heule einfach wegen allem, bin zickig, ungeduldig und ungerecht. Gerade hab ich meinem Freund einen riesigen Vortrag darüber gehalten, dass es ne Unverschämtheit sei, mich am Esstisch sitzen zu lassen, obwohl ich noch nicht fertig bin. Sein Kumpel kam ihn 5 min eher abholen und ich hab da ein Drama draus gemacht 😂 echt peinlich...jetzt im Nachhinein. In dem Moment war das total plausibel. Sowas passiert mir ständig gerade 🙈
Ich hoffe, ich bin nicht die einzige Verrückte Hormongeplagte 😂 wie halten das die Männer nur aus. Die armen Kerle 😁🙈

1

🤣 Ich musste grad schmunzeln.
Erkenne mich wieder... in meiner ersten Schwangerschaft war ich genauso. Ging mir selber total auf die Nerven!!! Jetzt, zum Glück, genau das Gegenteil und eher sehr feinfühlig!
Dafür geht es mir allgemein schlechter 🤷‍♀️😅

Es geht vorbei! Iss ein Stück Schokolade und atme tief durch 😉

Alles Liebe, Katy 36.Ssw

2

🙋🏻‍♀️hier mir ist es auch gerade leider passiert ☹️mein armer Mann ...... irgendwie Peinlich sich zu entschuldigen im Nachhinein 😩😩😩😩

4

Furchtbar...5 Min später weiss man ja, dass man absolut überreagiert hat. Macht die Sache aber nur noch peinlicher 😂

6

😂 ja das stimmt

3

Ich bin gerade so froh deinen Beitrag zu lesen... 😁 weil mir gehts gerade auch so...
Mein Freund tut mir zur Zeit einfach so leid, aber ich kann nichts dafür in dem Moment brodelt es einfach aus mir heraus 🙈
Und dann tuts mir wieder total leid...
Bin auch in der 27. Ssw
Ein schönes Wochenende noch Mädels und alles gute weiterhin 🍀😊👶

5

Ja...freut mich, dass ich nicht die einzige Zicke bin 😂 jetzt kann ich schon fast drüber lachen...mein Freund ist allerdings auch nicht zu Hause. später beim Entschuldigen wird es dann nochmal peinlich 😂

7

Musste gerade auch etwas schmunzeln 😁
Entschuldigung hab ich auch noch vor mir 🙈

8

Ich „leide“ mit dir mit. Naja eher leidet mein freund mit deinem mit. 😂

Hab seit der 18. ssw immer wieder solche schübe in denen ich pausenlos grundlos heule oder sehr zickig und cholerisch bin. Furchtbar wenn man sich selbst so auf den keks geht 🙈

9

Na irgendwie müssen die ja auch was abbekommen von der SS 😂😂😂

Ich hatte sowas (glaube ich) nicht. Dafür bin ich jetzt mit Baby ganz oft sauer 😅😅 zum Beispiel wenn wir essen, die Kleine schreit und mein Mann sagt, er nimmt sie mir gleich ab, er ist ja fast fertig mit essen und dann in meinen Augen zu langsam isst 😂😂 aber wenn man das Geschrei den ganzen Tag hatte, ist jede Sekunde zu lang 🙊

Mein Mann hat aber einen körperlich anstrengenden Beruf und ist abends einfach hungrig, also eigtl ist es schon ok, wenn er dann isst 😂