Termin für Kaiserschnitt am 29.05.19,noch jemand?

Hallo..😉😊

Ich soll auf Anraten einen geplanten Kaiserschnitt bekommen,da ich HPV positiv bin und sich mein Kind bei einer normalen Entbindung evtl. anstecken könnte.
Nicht mal mehr ganz 3 Wochen und ich hab sooo Angst vor dem Eingriff das ich an nichts anderes mehr denken kann😥.
Ich habe schon 2 ältere Kinder die ganz normal geboren sind.
Kann mir jemand vielleicht berichten wie sowas ist und vielleicht hat ja am 29.05.noch jemand da einen Termin für einen KS.Wenn ja,seid ihr auch so nervös oder seht ihr es eher gelassen?

Lg Leni die schon völlig durchdreht vor Angst😕😑

1

Hallo.
Ich hatte letztes Jahr im November meinen Kaiserschnitt. War auch total nervös davor. Aber jetzt kann ich sagen, dass es super war. Wir sind um kurz nach 06.00 Uhr ins KH und um 8.13 war die Maus schon da. Mein Mann und ich durften in einem Zimmer noch etwas fernsehen, dann wurde ich in den OP gebracht, hab die Spritze bekommen. Habe davon nichts gespürt dann kam mein Mann in den OP und nach 10 Minuten war unsere Maus schon da. Als ich wieder Gefühl in den Beinen hatte, konnte ich ein paar Stunden später schon wieder aufstehen und war fit.
Für mich war es eine tolle Erfahrung.
Alles Gute für dich
LG Janine

2

Danke für deine Antwort,das macht mir Mut☺

3

Wie weit warst du wo die im kh den ks Termin fest gelegt haben. ?

4

35+irgendwas...warum?Zum KS bin ich dann 39.ssw😉

5

Weil ich auch ein bekomm aber ich melde mich in der 30. ssw im kh an mal sehen vllt bekomm ich da schon ein Termin

weitere Kommentare laden
7

Hey guten Morgen,

ich habe am 24.05. meinen geplanten KS-Termin also in nicht mal mehr 2 Wochen. Bisher konnte ich die Gedanken darüber verdrängen, weil ich noch in den letzten Vorbereitungen vertieft bin 😅 aber ich denke je näher ich dem Termin komme desto aufgeregter werde ich. Ich hatte allerdings schonmal einen Ks, der zwar ungeplant war, aber trotz der Schmerzen gut verlaufen ist. Vielleicht bin ich deshalb noch so locker, aber die Aufregung kommt bestimmt noch.

LG ❤️

9

Hatte auch schon mal ein ks aber der hatte Komplikationen

10

Uiii..noch eher als ich😊Wir schaffen das ganz sicher.Meine Freundin sagte noch:"Yeahhh...ohne diese stundenlangen schmerzenden Wehen🎉."
Aber hinterher hat man ja trotzdem Schmerzen,es ist ja schließlich ne OP Wumde.😕Und dann der längere Klinikaufenthalt,dabei wollte ich spätestens am 3.Tag nach Hause😐😣.Und nun das...

Lg💕

weitere Kommentare laden