5ssw keine Symptome

Thumbnail

Hallo ihr lieben, es ist meine erste ss.
Ich habe bisher noch keine Symptome außer das meine Regel aus blieb und ich ab und an mal leicht bis Mittel starkes stechen und das aber auch nicht lange und Max. 2-4 am tag im UL habe... Und ganz leichte nippel schmerzen aber auch nur bei Berührung. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Wie war es bei euch?
Bin heute genau 4+4 Fa Termin habe ich 6+2 also in der 7 ssw🤔

1

Ich habe jetz 12+0 abgeschlossen und hatte auch noch keine Symptome

9

Oh herzlichen Glückwunsch das beruhigt mich etwas aber so ganz ruhig bin ich erst wenn die FA sagt das alles in Ordnung ist naja trotzdem vielen dank für die antwort das macht Mut 😊🤰🏼schöne ss dir noch ☺️

2

Wir sind genau gleich weit... Ich bin heute auch 4+4. Jede Frau ist anders. Mach dir keine Sorgen

10

Das stimmt ☺️naja vielleicht kommt es ja auch noch wer weiß das schon 😃ich wünsche dir noch ne schöne ss danke für deine Antwort ☺️🤰🏼

3

Geht mir genau gleich. Bin heute bei 4+6
Ist normal. Nicht jeder körper reagiert gleich auf den hcg anstieg.
Obwohl ich ds weiss und es meine 3 ss ist, mache ich mir auch so meine gedanken darüber🙈😅

11

Naja also kann ich ja vielleicht noch froh sein das es mir so gut geht 🤔☺️naja vielleicht kommt es ja noch aber das zu hören beruhigt mich auf jeden fall vielen dank fürs antworten ☺️schöne ss dir noch 😊🤰🏼

4

Mach dir da keine Gedanken.
Manche bekommen die ganze Schwangerschaft über keine Anzeichen.
Bei mir kamen die Anzeichen so langsam zwischen der 7/8 Woche und verschwanden in der 11 woche wieder. Und ich war erst am dienstag beim arzt und alles ist super

12

Das beruhigt mich ja das ist schön zu hören das ich da nicht alleine bin 😊vielen Dank für deine Antwort und schöne ss dir noch 🤰🏼☺️

5

Kann ja auch noch kommen das HCG steigt ja noch ordentlich. Aber gedanken machen musst du dir nicht.

Wir haben übrigens schon ein Januar 2020 Club
https://m.urbia.de/club/januar+2020

13

Das stimmt mal sehen bin ja auch erst 4 +4 ich lass mich überraschen vielen dank fürs antworten ☺️😊

6

Also ich bin bei 30+4 und hatte nie unangenehme Anzeichen 😄 sei doch froh, dass deine Schwangerschaft problemlos verläuft. Manche brechen durchgehend usw

14

Ja das stimmt da kann ich bisher froh sein naja vielleicht kommt es ja noch 🤔aber man macht sich ja immer ein kopf 😔 vielen dank für deine antwort 😊das beruhigt sehr☺️und schöne rest ss noch 🤰🏼😊

7

Huhu...ich bin heute 4+6 und habe auch keine bis willkürliche Symptome, die kommen und gehen.

15

Dan bin ich ja nicht alleine das beruhigt 😊schöne ss dir noch und danke für deine Antwort 🤰🏼😊

8

Huhu ☺
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! 🥳🤰🏼
Ich hatte bis zur 7ssw auch keinerlei Anzeichen außer ein ziehen im UL! Ab der 7ssw bis zur 17 ssw dann Übelkeit mit täglichem erbrechen.
Seit der 17 ssw habe ich nix mehr - merke nur durch die Tritte das da jemand ist 🥰

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! ❤

Lg -Blaubeere- mit Babyboy inside 👶🏼 (22ssw)💙🤰🏼

16

Vielen Dank ja das hilft und beruhigt sowas zu hören ist Balsam für die Seele 😊 naja da ist halt immer die Angst 😔 vielen Dank für die Antwort ☺️schöne ss dir noch 🤰🏼😊