Seitenschläferkissen

Könnt ihr mir eins empfehlen was nicht zu teuer ist?

1

Ich hab seit Jahren das und bin damit sehr zufrieden: https://www.eduscho.at/m/seitenschlaeferkissen-p400128067.html?extProvId=5&extPu=tchibo-pm-search&extLi=1464070229&extCr=57200311192-279934542466&extSi=&extTg=&keyword=&extAP=1o2&extMT=&gclid=CjwKCAjwwtTmBRBqEiwA-b6c_zI_BpOkQYUMeGyxWYG2TPlRm1AZJKtpJ64IhCglQffohNeMQKAw5RoCC8wQAvD_BwE
Wenn du es aber nur für die Schwangerschaft brauchst würde ich dir eher ein stillkissen empfehlen, weil als stillkissen Ersatz eignet sich ein seitenschläferkissen nicht so gut.
lg

2

ich hab in der schwangerschaft das stillkissen genommen. ging auch gut.

3

Huhu,
hab schon ganz früh eins gekauft.
Bei Amazon "Queen Rose". U-förmiges Seitenschläfer-/Stillkissen. 😁

4

Hab meins bei Ikea gekauft und bin sehr zufrieden.

5

Hallo!
Ich habe auch einfach schon das stillkissen dafür benutzt😉
Lg