Was denkt ihr

Thumbnail

War heute beim Arzt bei 5+6 ssw der Frauenarzt war sehr zu Frieden und meinte alles zeitgerecht entwickelt nur das Herz hat noch nicht geschlagen , muss ich mir ein Kopf machen ? Sie meinte ist unterschiedlich meist bei 6+2 ssw

1

Hey.

Ist alles ganz normal.

Bei mir hat man den Herzschlag jeweils an 7+2 und 7+0 gesehen.

Alles gute 🎀

2

Muss in zwei Wochen wieder hin da bin ich dann 7+4 man macht sich ja eh immer ein Kopf hoffe bleibt alles gut

3

Ja das stimmt. Aber wird bestimmt alles gut sein und das Herzchen schlagen 😊

4

Bei 5+2 war bei mir nur ne fruchthöhle zu sehen und dann erst bei 6+2 der Herzschlag ... alles gut 👍🏻🍀

5

Da ich 2014 eine Fehlgeburt hatte in der 5/6 Woche hab ich immer noch Angst das was passieren könnte

6

Ich hatte selbst auch schon einen frühen Abgang 2016 und 2001 einen MA im dritten Monat ...
versteh das..
Mittlerweile hab ich eine fast zweijährige Tochter und bin in der 22. Woche schwanger..
Und passieren kann immer was..
Wenn man von dem Gedanken nicht los kommt hat man einfach keine schöne ss und das ist auch nicht gut fürs Baby.
Denn auch unsere Gefühle und Stimmungen kommen beim Baby an das sollte man sich immer im Hinterkopf behalten ..
Wünsch dir weiterhin eine schöne ss 🌺

weiteren Kommentar laden