Halbzeit wer noch 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich bin heute 20+0 die Zeit vergeht so schnell😍
Ich war gestern Organscreening er ist schon 22 cm und 306 gr ♥️ Ich bin einfach verliebt 🥰 outing haben wir auch schon wir bekommen ein Babyboy 💙 Wie geht es euch so♥️

1

Hiiier :) ich starte morgen zu 20+0 :)
Ich hab erst in 2 Wochen einen Termin bei meinem FA :) dann Hoff ich auch auf ein Outing 😊

2

Hallo 🤗
Wir sind jetzt 20+3. Waren am Montag zur Vorsorge. Da war unser kleiner großer Mann 23 cm und 380 g.
Nach 2 Mädels bekommen wir nun einen kleinen Bub 🤩
Uns geht's super

Ganz viele liebe Grüße

3

Hallo,

wir sind jetzt 20+1 und waren gestern zur Vorsorge. Wir bekommen zu 90% das 2. Mädchen. :-) Die kleine Madame ist ca. 18-21 cm groß und wiegt zwischen 340 und 350 g.

Liebe Grüße
Patty mit Motte 17 Monaten an der Hand und Madame 20+1 im Bauch

4

Hallo :)

Bin heute 20+4, waren am Dienstag auch beim Organscreening. Bekommen ebenfalls einen kleinen Sohn 💙
Der kleine Wilde war dienstags 22,5cm "groß" und 330g "schwer" ca. :)

5

Hallo, bin heute 19+2 und habe nächsten Dienstag die nächste US- Untersuchung. Sind schon sehr gespannt, ob sich das Jungenouting bestätigt oder ob es doch ein zweites Mädel wird🤗 ganz egal, Hauptsache alles ist gesund und so wie es sein soll!
Seit ca 10 Tagen sind zum Glück auch die häufige Übelkeit, Erbrechen und Kopfschmerzen deutlich besser!...und der Bauch wächst😊

6

Süß, so sah es bei unserem Sohn auch aus.