Blasensprung

Heute früh um 5Uhr nach Toilettengang wollte ich wieder ins Bett huschen , doch da platzte meine Blase ..😱
Sind jetzt im k-haus habe Akupunktur hinter mir nur noch keine wirklichen wehen ...
Mein kleiner wird leider eine Frühgeburt mit genau 4 Wochen zu früh .
Drückt mir die Daumen.

1

Dann alles Gute für die Geburt :) auf das sie schnell und "schmerzarm" wird :)

Vllt hat der kleine Mann ja keine Startschwierigkeiten und du darfst ihn gleich bei dir behalten und mit heim nehmen ;) die Daumen sind gedrückt :)

2

Mein Kleiner kam auch nach Blasensprung 3 Wochen zu früh. Ich weiß, eine Woche weniger....die Sorgen hatte ich trotzdem aber letztendlich völlig unbegründet.

Es wird schon alles gut werden, Daumen sind gedrückt 💖

3

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell losgeht!

Meine Tochter kam auch fast 4 Wochen zu früh, ohne Anpassungsschwierigkeiten, sie durfte gleich mit mir nach Hause!

4

Mein Sohn kam auch 4 Wochen zu früh. Null Probleme, allerdings wurde er geplant geholt und wir haben ein paar Wochen vorher die lungenreife bekommen. Aber ich glaub in der Woche ist das nicht mehr nötig.
Wünsche euch alles gute.