Blutung in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen 😊
Hätte am sonntag meine periode bekommen sollen, habe aber seit samstag schmierblutung mal frisches mal altes... am montag durfte ich positiv testen aber da ich immer noch leicht blute mache ich mir sorgen.
Hatte das jemand von euch auch und ging alles gut?
Wünsche allen hier eine wunderschöne Kugelzeit
Liebe Grüße
Alpi

1

Ich hatte das zwar nicht, bis jetzt, aber ich denke es ist in gewissermassen normal. Ne Freundin von mir, hatte sogar mal eine Blutung innerhalb der ersten 3 Monate und dennoch ging es dem Baby gut. Natürlich hat man Angst...

Hast du bald nen FA Termin? Dann auf jeden Fall ansprechen.

6

Ich war am Montag da gewesen um das abzuklären. Natürlich konnte sie nichts sehen dass habe ich auch nicht erwartet aber das sie mir was gibt damit die blutung aufhört oder irgendwas tut. Hat nur mal untersucht und meinte soll mir keine sorgen machen. Aber es ist jetzt 1 woche deswegen mache ich mir halt trotzden sorgen. Habe jetzt erst nächste woche freitag einen Termin. Mehr als abwarten kann ich nicht. Hoffe so sehr das alles gut geht

14

Drücke dir beide Daumen, dass es bald aufhört. Wird schon alles gut gehen #klee

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte in meiner dritten Ss eine Einnistungsblutung (von den anderen beiden weiß ich es nicht, da diese ungeplant waren). Und dann später in der 12. Ssw noch eine. Aber das war nicht schlimm, mein Sohn ist gesund und munter :-)

7

Wie lange ging die Blutung?
Das ist schön dass dem kleinen gut geht 😍

10

Die Einnistungsblutung ging ein bis zwei Tage und die Schmierblutung später war nach einem halben Tag vorbei.#klee

3

Ich hatte in der 5. und 6. Ssw und gestern Abend (9. Ssw) auch Blutungen und dem Würmchen geht es gut! Muss Magnesium und utrogest nehmen und etwas langsamer machen..mit einem 3-jährigen nicht ganz einfach aber wird geben unser bestes 😊
Lass es beim Fa abklären und frag vielleicht nach Progesteron

Alles liebe für dich ❤️

9

Ja mir hat sie nichts gegeben. Du sagst es hab einen 15 monat jungen sohn, der grade am laufen lernen ist 😁
Es ist schön nur positive sachen zu hören. Ich versuche mich entspannen ist zwar immer einfach gesagt 🙊
Alles Gute und Liebe
Alpi

17

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch Blutungen, die waren sogar um einiges stärker als die jetzt. Da ging alles gut aber trotzdem macht man sich eben immer Gedanken! Mama sein fängt eben schon früh an und hört nie auf😅
Ich habe gerade gestern auch erst einen post wegen Sorgen und Blutungen auf gemacht, weil die Unsicherheit und Angst, trotz positiver Erfahrung, immer da ist!
Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Alles liebe 🍀

weitere Kommentare laden
4

Hallo Alpi,

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen bis zum vierten Monat. Mal mehr mal weniger stark.

Nummer eins ist mittlerweile 15 Monate und kerngesund- und Nummer zwei kommt in zwei Monaten zu uns auf die Welt - bis jetzt auch alles kerngesund 😊

Blutungen gehören eigentlich nicht in eine Schwangerschaft. Kommen aber häufiger vor als man denkt und können auch ganz harmlos sein.
Am Anfang bleibt nur abwarten- aber auf jeden Fall positiv denken 😊🍀

Liebe Grüße

5

Ich habe von der Ärztin Progesteron verschrieben bekommen- bis zur 12 Woche.

8

Na das zu hören baut mich ja wieder auf 😊.
Mein sohn ist 15 monate aber bei ihm kamnte ich so was nicht.
Ich wünsche dir dann eine schöne schnelle Geburt 😍

11

Huhu,
Ich habe letzte Woche Mittwoch leichte Schmierblutungen bekommen und Freitag positiv getestet. Mir hat das Sorgen bereitet und deshalb habe ich beim Arzt angerufen und durfte sofort kommen. Die Blutung war rein äußerlich — eine kontaktblutung zb vom Basalthermometer 🤷🏽‍♀️ auf jeden Fall nichts schlimmes. Es hat noch zwei Tage geblutet und dann hörte es auf. Also lieber den Arzt ansprechen :) vielleicht kann er dir deine Sorgen nehmen 🍀

12

Ich war ja deswegen beim arzt am Montag ubd sie meinte auch das die Blutubg äußerlich ist. Aber ich dachte mir dass es jetzt endlich aufhört. Es ist jetzt genau 1 woche und habe immer noch schmierblutung...
Mein nächster termin ist erst am freitag 😭
Man kann sich ja gar nicht richtig freuen. Ich hoffe es hört bald auf und läuft alles gut.
Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😍
Liebe Grüße
Alpi

13

Es hört bestimmt bald auf 🙏🏼🙏🏼bei mir ging es auch eine Woche ca 😫 ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀& Danke ☺️🙏🏼

weiteren Kommentar laden