35 ssw schmerzen anzeichen für geburt?

hallo mädls ich hab seit tagen ziehen in der scheide und rückenschmerzen nur auf einer seite beim gehen wird es noch schlimmer mit den ziehen das baby bewegt sich die ganze zeit als obs raus will und seit einer woche weißen ausfluss der dickflüssig ist,ich hab in der 38woche einen Kaiserschnitt termin .. könnte es sein das es bald los geht ?
Bauch ist dauer hart 😕
Was meint ihr ??

1

Denke das das bei dem Stadium ( bin auch in der 35.ssw ) normal ist. Hab das alles auch genauso wie du und die Schmerzen werden auch nicht schöner 😅 Sie ist auch noch so unglaublich aktiv das macht mir manchmal Angst.

LG

2

Ich hoffe für dich, dass es noch nicht los geht, denn die 35.ssw ist definitiv noch zu früh.
Aber nein, klingt alles völlig normal.
Hab ich seit Wochen und bin heute ET+3.

Glg lileyna

3

Hoffentlich , mir ist sogar die 38ssw noch früh mein sohn kam bei 40+4 mit einleitung