Werte ok? Geteilte Meinungen

Hallo ihr Lieben

Bin heute 35+3
Der kleine wiegt 2880 Gramm und hat einen Kopf Umgang von 32

Manche sagen das ja gross andere sagen das ist ok, was sagt ihr?

1

Hallo meine kleine kam bei 35+2 auf die Welt mit 2900gramm , 48 cm und KU 33 cm.
Ich hatte allerdings die Ssw-Diabetis und musste auch Insulin spritzen.
Weiß nicht ob dir das weiter hilft
Lg :)

2

Ich hatte letzten Donnerstag bei 33+6 eine Vorsorge. Da wog die Kleine bereits 3000g und war ca 47cm groß. 😱

Ich finde deine Werte völlig im Rahmen.

3

Das ist ok denke ich. Meine kam bei 38+3 mit 3120g, 50cm und KU 33cm.

Dafür hätte dein Baby ja noch 3 Wochen und die Werte sind ja schon nah dran. Also alles ganz normal würd ich sagen.

Zudem sind es ja eh nur Schätzwerte.

Mach dich also nicht verrückt (und ignoriere die Meinung der anderen.)

4

Ich komme morgen zwar erst in die 33. Woche, aber würd dir trotzdem gern von meiner Erfahrung berichten. Bis vor zwei Wochen hieß es eigentlich immer, dass mein kleiner ein richtiger Brummer wird und ich Mal über ne Einleitung nachdenken soll, weil er da schon auf 1700g geschätzt wurde. Heute beim Ultraschall hieß es auf einmal, ne seine Größe und Gewicht sind punktgenau für die Woche. Wer weiß, wie das in 2 Wochen wieder aussieht 🤷ich bleib einfach ganz entspannt, sind eh nur Schätzungen. Solange unsere Zwerge kontinuierlich zunehmen, wird alles passen.

5

Mach dir keine Sorgen.
Absolut in Ordnung :))
Auch wenn der Kleine noch 1000 Gramm bis zur Geburt zunimmt.
Bis 4 kg absolut normal. Manchmal auch darüber hinaus , hängt auch von deiner Körpergröße etwas ab.
Durchschnitt im Krankenhaus so bei 3,3 kg Neugeborenengewicht.

6

Hallöchen...
Wir sind morgen in der 35.ssw (34+0)
Waren heute beim arzt.
Meine kleine wiegt ca. 2400 Gramm und ist ca 42cm groß😊 sie meinte alles gut alles normal🙏.

7

Meine Lütte habe ich damals bei 34+2 entbunden ... sie hatte 2520g und 47 cm .... von daher würde ich auch sagen : alles absolut im Rahmen 👍👍