Umstandsmode

Hat jemand Umstandskleidung zu verkaufen ?
Ich finde einfach nichts was mir gefällt 🤷🏽‍♂️😒

1

Welche Größe denn?

Lg

6

Ich denke mal jetzt bin ich m oder l😅

9

Kann gerne morgen mal schauen was ich so habe in L.

2

H&m hat total schöne Sachen. Hab bisher nur bei h&m gekauft.

5

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich finde die H & M Sachen gruselig. Aber vielleicht ist es auch eine Frage was zum eigenen Typ bzw zur Figur passt.

3

Es gibt doch so viele schöne Sachen.
Hab zwie Hosen von H&M und da sieht man wirklich nicht, dass es Umstandshosen sind. Oberteile kauf doch einfach was weitess etwas größer, da sind mir die Umstandssachen oft zu teuer ...

Du findest schon was schönes

4

Ich hab fast alles bei bon Prix gekauft. C&A hatte total schöne Sachen, hat aber in meiner SS umgebaut und danach fast nix mehr gehabt 😒

Aber bon Prix ist top. :)

7

Kann mir von mir reden . Mir gefällt dieses gestreifte Zeug leider auch nicht ich habe bei takko normal Dinge gekauft (Oberteile) und Hosen h&m oder leggins die gibt es überall 😉oder wenn dir Kleider gefallen gibts ja auch überall einfach ne Nummer größer kaufen dann sieht man den Babybauch schöner achte halt drauf das es Stretch ist . Liebe Grüße

8

Welche Größe brauchst du ? Ich hab viele einige Jeans die mir nicht mehr passen ! Kann dir auch Fotos schicken ! Lg Ariane

11

Wäre nett ich denke mal m
Also habe schon einiges zugenommen deshalb 🤷🏽‍♂️

10

Bonprix würde ich auch empfehlen. Dort sehen die Hosen vor allem noch nach Hosen aus und sind nicht so komisch am Bund. Außerdem habe ich das Gefühl dass vor allem CundA mittlerweile davon ausgeht dass die Beine so viel breiter werden, wie der Bauch. Sieht alles fast nach Übergröße aus... Aber Bonprix hatte sehr schöne Sachen. Und da findet man auch reduziert oft einiges.

12

Probiers doch mal bei Mamikreisel 😉

13

ASOS hat auch tolle Marken für die SS Mode