Wassereinlagerung

Hallo alle zsm 😭 ich hab so starke Wasser Einlagerungen bekommen die kamen einfach plötzlich..
könnt ihr mir Tipps geben was ihr dagegen gemacht habt also ich fühl mich so als würde ich gleich platzen ..

1

Hallo, viel trinken , bewegen , schwimmen gehen und lass dir dringend vom Arzt Kompressionsstrümpfe verschreiben .

2

Ich hatte wenig Wasser. Ich bin einmal pro Woche in die Therme (Salzwasser), das hat immer gut ausgeschwemmt 😅

4

Wo soll ich den Salzwasser finden 😒 außer ich mache es in der Badewanne selbst

6

Tut mir Leid, ich weiß ja nicht, wo du wohnst und was es da so für Thermen und Schwimmbäder gibt 😅 hier gibt es eben 2 Bäder mit Salzwasserbecken und mir tat das gut 🤷‍♀️

3

Habe das auch und das Rezept für Kompressionsstrümpfe schon.
Habe gelesen, dass eine erhöhte Zufuhr von KH Wassereinlagerungen verursacht. Aber die soll man ja in der Schwangerschaft nicht meiden :-(

5

Einer Bekannten wurde von der Hebamme empfohlen frische Ananas zu essen