Angelsound

Bin jetzt in der 11.ssw und höre die Herztöne mit dem angelsound immer auf der linken Seite. Ist das normal dass es immer die selbe Stelle ist?

1

Sicher das es das Herz vom Baby ist u nicht dein puls? Ich habe mit dem angelsound erst ab der 17. Ssw ca was gehört. Davor nur nabelschnur und meinen eigenen.

2

Ja, ganz sicher.

3

hallo,

wenn dein Baby so liegt, dann kann es durchaus möglich sein. Beim ctg liegt der Abnehmer für die Herztöne immer an der gleichen Stelle. Unsere Tochter liegt halt seit 7 Wochen immer gleich.

LG Morgain mit Krümel (36+2) im Bauch

4

Hallo :)
Bei mir war es in der 11.ssw auch noch so.ab der 14.ssw hat die kleine dann im Bauch Purzelbäume von rechts nach links geschlagen :)

5

Auch ich nutze den Angelsound und höre das kleine bisher immer links :) rechts höre ich die Nabelschnur.

6

Bin jetzt in der 16.SSW ich glaube ich habe es in der 14. SSW das erste mal gehört davor nur die Nabelschnur, glaube aber ich habe schlecht gesucht :) habe mich zu sehr auf den Bereich der Nabelschnur fixiert.

7

Obs normal ist weiss ich leider nicht. Aber bei mir war es immer auf der rechten seite, ab 15 ssw hat sich dann das doch endlich mal geändert und jetzt auf der linken.
Also ich hatte mir es auch 11-12ssw gekauft

Top Diskussionen anzeigen