Es am 23/24.04 heute und gestern positiv getestet

Hallo, sollte Montag meine Regel bekommen, habe getestet und der test zeigte einen leichten rosa zweiten Streifen. Jetzt habe ich ein ziehen leicht in der leiste ist das normal? Und wisst ihr ob es reicht das ich am 27.5 erst den fa Termin habe? Meine Ärztin meinte das reicht um dann Ultraschall zu machen :)

1

Ja das wird dich noch einige Wochen begleiten.
Und der Termin ist super. Du willst ja auch sicher was sehen und nicht verunsichert raus gehen nur weil nur die SH bisher zu sehen ist ;)

Herzlichen Glückwunsch.

2

Ein ziehen in der leiste können die sich dehnenden Mutterbänder sein.

3

Ziehen in der Leiste ist ganz normal. Kein Grund zur Sorge. Und das mit dem Termin halt ich auch für klug. Dann sieht man wenigstens schon was. Ich habe vor drei Wochen positiv getestet und habe auch erst nächste Woche meinen Termin. Mache aus Paranoia immer mal wieder nen günstigen Test, müsste das aber eigentlich auch nicht machen.

4
Thumbnail Zoom

Ich auch ich weiß garnicht wie man das rechnet also ich hatte vor 14 Tagen ca. mein Eisprung. Habe gestern und heute getestet

5
Thumbnail Zoom

Hoffe die sind positiv aber denke schon

6

Hey,

Mein ES war am 25.4., auch ich bin schwanger 🥰

Meinen Termin beim FA habe ich auch erst am 27.5., das macht am meisten Sinn, da man dort definitiv schon alles sieht was gesehen werden muss. Bei meiner Tochter war ich auch in der 7. Woche zum ersten Untersuch.

Das mit dem Ziehen ist auch normal, ich habe einen konstanten, leichten Druck im Unterbauch, fühle mich tatsächlich schon etwas schwanger, beim ersten Kind hat das so im 6. Monat begonnen mit dem Schwangergefühl 🤣

Liebe Grüsse

7

Herzlichen Glückwunsch :) ist dein test aber auch noch schwach? Hast du meine Bilder gesehen? Merkst du etwas was bei dir anders ist?

8

Welche ssw sind wir denn dann jetzt? Wie rechnet man das denn? Sind ja erst 15 Tage nach ES also 2 Woche oder?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen