Gewicht in der 22 ssw

Hallo ihr lieben

Wie schwer waren euche Mäuse in der 22 ssw?
Ich bin heute 21+3 und mein kleiner wiegt 407 gramm laut der Ärztin ist es ein zierliches baby

Liebe grüsse 😘😘

1

Hi,

Bei 20+3 hatte mein Baby 364 Gramm. Und meine Ärztin meinte "Idealgewicht"

Lg

2

Hallo ich war gestern bei 21+2 zur Feindiagnostik und es wurde ein Gewicht von 409g errechnet. Der Arzt sagte das wäre optimal
🙋🏼‍♀️

3

Huhu, ich war auch bei 21+3 und mein kleiner hatte zu dem Zeitpunkt ca 430 Gramm

4

Bei 22+1 hatte mein "Kleiner" 560g #schwitz

5

Bei 20+4 (also 6 Tage vor dir) war die Kleine bei 360g. Eine Woche vorher (19+4) waren wir bei 270g. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass die Gewichtsentwicklung um den Dreh relativ konstant ist, dann wären wir also 21+4 bei ca. 450g. Das würde also dazu passen, dass du ein (aktuell) eher zartes Baby hast (wir waren ca. auf der 50. Perzentile mit den Werten).

LG Isi

6

Huhu,
ich glaube, da waren es um die 465 g. Und 14 Tage später, bei der Feindiagnostik, waren es dann ca. 496 g. So genau ist das ja in der Regel nicht. 😉

LG aus der 28. SSW 🌻

7

Wir waren bei 21+3 bei der Feindiagnostik und da hatte der kleine Mann 580g 🙈 auf 28cm. Die Ärztin meinte er wäre gut eine Woche weiter entwickelt als errechnet. Habe meinen ES aber damals bestimmt 😄 wir bekommen wohl ein Riesenbaby ☺️

8

Hallo,

wir hatten bei 21+2 Feindiagnostik. 26 cm und 450 Gramm, damit lag sie auf der 55. Perzentile.

LG Morgain mit Krümel (36+2) im Bauch

9

21+2 waren wir bei 450g hab aber auch nen großen Junge

Top Diskussionen anzeigen