Hexenschuss in Schwangerschaft Tipps?

Hallo ihr Lieben ich bin in der 15.SSW und hab einen Hexenschuss seit gestern 🙉🙈 ich hab tierisch Schmerzen und hab auch schon einen Schiefstand ,war heute früh beim Hausarzt und hab Physiotape bekommen am ISG , ansonsten lege ich mir ein Kirschkernkissen in den Rücken ,habt ihr noch ein Tipp was ich machen kann ?

1

Hallo,

Bei mir das gleiche.... 14.SSW und Hexenschuss in der LWS ganz unten seit gestern.
Im Liegen u sitzen gehts, aber stehen und gehen unmöglich. Hüte seit gestern mit dem körnerkissen die couch.

Arzt spar ich mir, kann eh nichts machen. Da ich das besonders in den anderen SS öfters hatte, warte ich bis es nach ein paar Tagen von alleine weggeht.

Vielleicht bekommen wir ja noch den Ultimativen Tipp!

Lg ks

2

Ohje ,ja dann können wir uns ja die Hand reichen ,nee sitzen geht leider nicht nur im Liegen in alles gut solange ich mich nicht bewege , aber da ich noch ne Tochter habe von 7 Jahren geht das auch nicht den ganzen Tag ...OK du meinst in ein paar Tagen ist es weg? Dein Wort in Gottes Ohren 😹😏

3

Bisher ist es zumindest immer von alleine weggegangen. Früher hatte ich öfters physio u massagen/osteopathie, aber da ging es ehrlichgesagt auch nicht schneller..

Wir haben fürs Wochenende Kurzurlaub in en Bergen gebucht.... keine Ahnung wie ich morgen Wäsche machen, Haus in Ordnung bringen und Kofferpacken für die ganze Familie soll.

Wandern fällt wohl aus☹

weitere Kommentare laden