Einfach jeden Tag sodbrennen

Leute ich hab seit einer Woche Jeden Tag einfach unglaublich starkes Sodbrennen gegen Nachmittag wo einfach gefühlt nichts hilft... Hat jemand den ultimativen Tipp ich bin in der 25 ssw und will so nich bis zum Ende :(

1

Mir haben Haferflocken geholfen, eingeweicht in kalter Milch.

Und Süßigkeiten, Kohlensäure und Kaffee meiden.

Viel Glück.🍀

2

Ich bin 17ssw und mich plagt es auch... hab nun reine Buttermilch ausprobiert und was soll ich sagen? Es hilft... seit 3 Tagen nichts mehr 🎉 jeden Tag mind 500ml und ich kann wieder leben 😅😉

3

Ja leider bringt bei mir Milch joghurt und Buttermilch nix ausser das ich noch bauchkrämpfe und Durchfall bekomme seitdem ich schwanger bin ist meine Laktose Unverträglichkeit noch schlimmer... Hatte es sonst nur bei Sahne sauce

4

Mandeln kauen. Kauen kauen kauen bis sie sich fast aufgelöst haben. Das hat mir in meiner 1. SS geholfen.

5
Thumbnail Zoom

Das wurde mir immer empfohlen. Ich konnte es nicht testen, weil ich nicht gegen stilles Wasser gegen an gekommen bin. Täglich trinken!

6

Ich bin nicht schwanger, allerdings hat nach dem Jüngsten das Sodbrennen nicht mehr aufgehört.
Mir hilft das Staatl. Fachingen medium mindestens genauso gut. Ich hab eigentlich nichts gegen stilles Wasser, aber dieses ist echt nicht so lecker.

13

Hu Hu

Das Wasser von Fachingen ist auch mein Tipp. Wenn ich merke ich bekomme Sodbrennen, trinke ich einfach ein Glas und schwups geht es mir schon viel besser.

Das Wasser ist nickt ganz so lecker. Fand die Alternativen aber viel schlimmer

7

Hi
Mir geht's seit 1 Woche genau gleich...so schlimm, dass ich nachts nicht richtig schlafen kann und sogar erbrechen musste.
Habe heute Luvos Heilerde genommen, bis jetzt leider ohne Erfolg.
Mein Problem ist, dass ich sehr sehr grosse Lust auf kohlesäurehaltiges Wasser habe.
Ich weiss auch nicht😒. Ich glaube, dass ich morgen noch Renie ausprobieren werde.
Wenn Du "den Tipp" hast, bitte melden🙋🏼‍♀️😊
LG Supernova💫 27.SSW

14

Die heilerde bringt mir auch nicht wirklich was von so Kautabletten muss ich würgen :D...
Naja bei mir ist eher das problem das ich so gern mal ein Glas eistee trinke und das ust mein Feind :(

8

Huhu,
also mein FA hat gesagt, dass man nur testen kann, was einem individuell hilft. Du kannst eigentlich nur alles was bisher geschrieben wurde ausprobieren. 😶 Nachts den Oberkörper auch höher lagern. Weißmehl und viel Zucker sollte auch vermieden werden. Halt alles, was den Magen noch zusätzlich reizt. 😥

Alles Gute 🌻

9

Mein Sodbrennen war weg wo ich auf Weizen und Zucker verzichtet habe

10

Ich habe das in der letzten Ss gaaanz schlimm gehabt , konnte nur noch im Sitzen schlafen..
Habe alles an Tipps ausprobiert was man sich nur vorstellen kann. Nichts hat geholfen. Letztlich hat mein Fa mir Omeprazol verschrieben, das war eine Riesenerleichterung.

11

Eine Mami hat mir die Tage den tip gegeben ob tetesept kautabletten, die helfen mir persönlich sehr gut

12

Gaviscon Dual hat mir sehr gut geholfen.

Top Diskussionen anzeigen