Ab morgen 14. ssw - 1 kg mehr 😳

Ist die Gewichtszunahme okay? Hatte in meiner ersten ss insgesamt 23 kg zugenommen und will das nicht noch mal 😩

Wobei ich vor 2 Tagen 1 weniger hatte? Wie kann man in 2 Tagen einen Kilo zunehmen? 🤔

1

Du machst jetzt nicht wirklich wegen 1kg Panik oder?!
1kg mehr schafft man leicht indem man isst und trinkt und vielleicht Mal noch nicht richtig groß auf Toilette war. 1kg ist doch gar nichts 🤷🏻‍♀️

2

🤣🤣🤣 ich bin in der 15 Ssw und 5 Kilo zugenommen 🤷🏻‍♀️ würde mich freuen wenn es erst 1 Kilo wäre...

3

12 +0 🎊 und 4 kg mehr 🤦‍♂️

4

Also ich glaube auch du übertreibst etwas ... ich bin morgen 15 ssw und habe jetzt auch ca. 1 kg zugenommen, aber das schwankt auch von Tag zu Tag. Morgen können es schon wieder 500 g weniger sein oder mehr ...
Man nimmt in einer SS einfach zu und das ist auch ok. 1 kg in der Zeit ist doch gut, irgendwann muss es ja losgehen.
Und ja, mein Gewicht ist auch erst seit 3 Tagen so, aber das jetzt Konstant.

5

Ich bin in der 31. Ssw und habe 10 kg zugenommen 😄 ist doch toll, wenn man trotz Schwangerschaft gut aussieht.

Top Diskussionen anzeigen