Einfach glücklich in der 31. SSW

Hallo zusammen
Ich habe momentan ziemlich oft Kontrollen bei meiner FÄ, da die Kleine in meinem Bauch nicht wirklich gut zunehmen möchte und auch zuwenig Fruchtwasser hat. Letzte Woche am Montag wog sie 1050 Gramm (30. SSW), was noch viel zu wenig ist. Heute (31. SSW) hat sie jedoch innert nur 9 Tagen 350 Gramm zugenommen, also einen richtigen Wachstumsschub hingelegt! Sie wiegt nun 1400 Gramm bei einer Grösse von 39 cm. Sie ist zwar immer noch eher leicht, aber auf einem guten Weg und ich bin wahnsinnig stolz auf die Kleine. :-)
Auch die Fruchtwassermenge ist nun wieder optimal! :-)
Wie schwer waren eure Mäuse in der 31. SSW?

Liebe Grüsse
Sarahrama

1

Ich war heut bei 29+0 beim Screening. Meine Maus wiegt jetzt 1500gramm und meine Ärztin meinte das ist punktgenau .
Aber wenn man mal überlegt mit welch unterschiedlichen Gewichten die Kinder zur Welt kommen würde ich mir nicht soooo große Sorgen machen . Ich habe eine in der Familie die kam in der 42 ssw mit 2600gramm uir Welt. Mein Mann ist im selben Alter und hat 4.5 Kilo bei der Geburt gewogen . Dann haben die kids doch logischerweise auch total unterschiedliche Wachstum im Bauch gehabt .
Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich wünsche dir alles gute

2

Huhu 🙋🏼‍♀️
Unsere Maus hatte vor 2 2 Wochen bei 30+6 1623 Gramm und 40 cm, quasi normal 🥰

Unsere erste Maus war, wie deine, ganz ganz zierlich und zart. Aber es war immer alles gut und sie kam mit 49 cm und 2990 Gramm zur Welt . Es war alles dran und sie war perfekt. Mach dir keine Sorgen🍀

Lg

3

Ich kann 30+5 anbieten, da wurde Knuddelchen auf 42cm und 1700g geschätzt.

Top Diskussionen anzeigen