In der 30 woche hat sie sich endlich gezeigt

Thumbnail Zoom

Ich muss meine Freude mal mit euch teilen . Endlich in der 30ssw halte ich ein anständiges us Bild in den Händen 😊
Sie hat zwar mega party im Bauch gemacht (wie immer) aber endlich mal ein schönes Foto von ihr
Das Outing haben wir seit der 19 ssw und es hat sich schon mehrfach bestätigt

Ich bin einfach nur verliebt und mega glücklich. Der große Bruder freut sich auch wahnsinnig und kann es kaum erwarten bis seine Schwester da ist

1

Sehr süßes Bild von deinem Mäuschen <3
Freue mich auch schon auf ein 3D Bild von meinem Spatz,aber ist noch "etwas " zu früh dafür :P
Liebe Grüße Julia 10+3 ssw

2

Danke . Ja das ist seit der 7 ssw das erste us Bild was ich habe 🤣 weil sie sich immer weg gedreht hat und ein Bild nicht möglich war

Top Diskussionen anzeigen