Ich werd noch verrückt!!!

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ich bin heute erst 4+3 und hab das Gefühl das ich verrückt werde. Ich hab leichte ul schmerzen und immer das Gefühl das die mens kommt renne andauernd aufs Klo weil es sich so anfühlt als ob es läuft... Ist aber immer nur durchsichtige flüssigkeit. Oh man wie kann ich meine Angst nur abstellen??? Hatte schon einen Abgang in der 6ssw aber da hatte ich von Anfang an leichte Blutung und nur minimal einen strich auf dem test der clear blue sagte trotzdem schwanger 1-2 beim fa nur noch 30 hcg im Blut gehab und das sank dann den nächsten Tag und alles war vorbei :-( ich hab heute auch nochmal getetst und weis nicht ob die Striche reichen für nmt+3 ich hoffe es einfach nur... Ein clear blue hab ich auch noch aber den mach ich erst am Sonntag!! Sorry für den langen Text ich hoffe ihr versteht meine sorgen ein bisschen. Danke!!!!
die test von heute morgen häng ich mal mit an. Oben 10er unten ein 25er.

1

Also ich würde ja noch viel mehr ss Tests machen... 😂 Alles gute dir.

2

Hey
Das mit dem Gefühl am Anfang das die mens kommt das sind die Bänder die sich dehnen. Das hatte ich auch. So lange du keine Blutung hast mache dir keine Sorgen. Ich weiss leichter gesagt als getan.
Liebe Grüße

3

Erstmal - hör auf zu testen. Schwanger ist schwanger und helfen tut es nicht, denn die sind ja keine Garantie 😅 also dass es bleibt.

Die Schmerzen und der Ausfluss sind normal. Das hat mich anfangs auch verrückt gemacht, aber da musst du leider durch 😅

Versuche positiv zu bleiben und an dich und den Krümel zu glauben! ✊

4

Ich hatte auch zu dem Zeitraum Mensschmerzen...Bin jetzt in der 21.Ssw.
Mach dich nicht verrückt und hör auf zu testen,auch wenn es schwer fällt.Stell deine negativen Gedanken ab,dass ist Gift für die Nerven und Seele 😊Dir alles Gute

5

Hey, das mensartige ziehen ist vollkommen normal und wird dich immer wieder mal in der Schwangerschaft begleiten. Genauso wie der Ausfluss . Leg die Tests weg und vertrau deinem Körper und dem Krümel. Alles gute !

6

Oh je hör auf zu testen. Für das Geld kannst du baby Sachen kaufen 😉
Schwanger ist schwanger.
Ein bisschen schwanger gibts nicht!
Ein Test positiv, fertig.

Jetzt freu dich darüber und genieße die Zeit.
Alles gute dir
Lg Kiki 33 ssw 💙

7

Ich danke euch für die lieben Antworten ..ich lass das testen jetzt sein und mache am Sonntag nur noch den cb und Versuch mich bis dahin zu entspannen, und auf meinen Körper zu vertrauen. Ich wünsch ich alles gute und vielen dank

8

Ich hatte dieses Flussgefühl auch in der ersten Sws, in der zweiten habe ich immer drauf gewartet, aber es kam nicht.
Beide Sws hielten.

9

Alles völlig normal. Habe letzte woche aus spass ein sst in der 11. Ssw gemacht und der sah auch ca so aus. Habe noch einen in der schublade entdeckt und wollte den gleich aufbrauchen. Mach dir nicht zu viele Gedanken... mensartiges ziehen hatte ich auch oft.

Top Diskussionen anzeigen