3D Ultraschall ab SSW?

Hallo Mädels ☺️ mein Mann und ich würden gerne einen 3D Ultraschall machen lassen... jetzt wüsste ich gerne mal eure Erfahrungswerte in welcher SSW das am meisten Sinn macht oder die größte Chance auf ein schönes Foto besteht... Bin heute 22+6 meinen nächsten Termin hätte ich bei 27+1 ☺️☺️☺️
Ich danke euch allen schon mal 😘 wer mag darf auch gerne Fotos anhängen fänd ich auch sehr interessant ☺️😍

1

Würde eigentlich sagen jetzt wäre der richtige Zeitpunkt. Später sind sie zu groß

2

Wir haben es bei 30+4 machen lassen und man konnte das Gesicht so gut erkennen 😍

3

Dann würde das mit meinem nächsten Termin eigentlich gut passen ☺️☺️ oooh 😍😍 ja das Gesicht sehen fänd ich auch toll bis jetzt lag die kleine immer so das man nur ihren wunderschönen Hinterkopf sehen konnte 😂😁

4

Ich war so überwältigt das ich Tränen in den Augen hatten #verliebt.
Aktuell bin ich in der 36. Woche und jetzt dauert es nicht mehr lange 😍
Drücke dir die Daumen das du ein schönes Bild bekommst 😊

5
Thumbnail Zoom

Hallo :)
Wir hatten einen 3D Ultraschall bei 26+3. Wir waren völlig überrascht, wir hatten das gar nicht geplant und auf einmal machte der Arzt den Wechsel auf 3D Ansicht.
So schön... und das wirklich tollste Bild!

Ich drück euch die Daumen, dass man alles gut erkennen kann :)
Hier das Bild unserer kleinen Motte!

6

Mein Arzt macht in der 28. SSW den ersten Versuch. Er meinte aber, dass die Bilder schöner sind, wenn die Kleinen etwas mehr Fett aufgebaut haben. Ich wollte in der 24. SSW aber das hat er nicht gemacht, weil er meinte, wenn schon, dann schöne Bilder. Ich bin mal gespannt :)

Top Diskussionen anzeigen