Glücklich nach Termin

Hallo.
Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben, weil ich so glücklich bin.

Ich hatte 2015 eine sek. Sectio aufgrund sternengucker, schlechte Herztöne etc.

Bin jetzt 35+5 und es hieß das der Kopf vom kleinen ziemlich groß ist und deswegen war ich dann am Montag im KH zum Gespräch.
Da hat sich dann ergeben das alles super aussieht. KU bei 34 cm. Etwas größer aber noch im Rahmen.
Also einer normalen Geburt steht nichts im Wege.
Dazu kommt auch noch, das ich sogar eine Wassergeburt haben kann. Und der Kaiserschnitt kein Grund ist, der dagegen spricht.

Jetzt bin ich schon wesentlich entspannter. Weil ich mir viele Gedanken immer gemacht habe und wirklich so gerne eine normale geburt haben möchte.

Der Kopf ist auch schon im becken und der Gebärmutterhals verkürzt. Außerdem hat er sich schon besser ins Becken gesetzt als mein großer. Was die Angst eines sternenguckers schmälert ☺

Danke fürs Lesen und euch alles weiterhin alles gute❤🎀

1

ich wünsche dir viel Erfolg für die Geburt!

2

Danke 🙂

Top Diskussionen anzeigen