8SSw Blutungen - In Krankenhaus

Ich hab die letzten Tage ja schon öfter geschriebene. Leider sind meine Blutungen immer mehr geworden, sind gestern Abend wieder ins Krankenhaus und bin jetzt auch hier geblieben. Obwohl meine Frauenärztin Montag noch meinte, ich müsste nicht nur liegen, würde ich hier darauf hingewiesen nur für die Toilette aufzustehen.
Die Ärztin gestern hat hinten an der Nachgeburt (sie war Ausländerin, ich glaube sie hat das falsche Wort genannt, Plazenta meint sie oder?) eine geringe Blutansammlung gesehen. Die SS ist weiter intakt. Wobei ich mir das bei so viel Blut überhaupt nicht vorstellen kann :(
Die Ärzte sagen auch immer, dass es gar nicht so viel Blut wäre, aber jedes Mal wenn ich auf Toilette gehe, muss ich mich 5 mal abwischen weil es so viel Blut ist. In die Slipeinlage kommt komischerweise kaum was.

Da ich die letzten Tage fast täglich bei Untersuchungen war, kann es vielleicht sein, dass die Blutungen auch durch die Untersuchung mehr werden? Sorry für den langen Text. Aber hatte irgendwer ähnliche Geschichten? Bin so verzweifelt. Fühle mich wie im Horrorfilm

1

Das tut mir leid für dich! Ich habe letzte Woche genau dasselbe erlebt wie du. Montags Sturzblutung , aber so richtig richtig Sturzblutung!! Ich ins Kh aus lauter Panik ( FA hatte zu dem
Zeitpunkt Pause) würde ich von einer ätzenden Ärztin nachhause geschickt und sie teilte mir mit dass ich mich nicht schönen muss, weil es eh schief gehen wird 😳 hat mich gefragt ob ich eingewiesen werden möchte, damit man die Ausschabung machen kann in 2-3 Tagen! Ich war schockiert. Dienstags mein regulärer Arzt Termin und mein FA hat mich direkt ins Kh geschickt. Dort durfte ich auch nur aufstehen um aufs Klo zu gehen. Dem Baby gehts auch gut soweit! Jetzt kommt nur noch einiges an altes Blut raus, frag mich wie lange noch. Einfach Horror und nervenaufreibend. Muss jetzt 1x die Woche zum Arzt um das kontrollieren zu lassen. Schon dich und hab Geduld! Klingt ätzend, aber das ist das einzige was du machen kannst ! Und beten das alles gut geht 🙏🏻

4

Haben sie bei dir gesagt was es sein kann? Wie lange müsstest du im Krankenhaus bleiben?
Die Ärztin meinte bis ich blutunfsfrei bin? Aber ich blute ja schon ne Woche. Aber Hauptsache dem Baby geht es gut ❤️

8

Ich habe seit positiven Test Schmierblutungen. Deshalb musste ich Progesteron nehmen. Und dann kam die Sturzblutung . Es ist ein Hämatom neben der FH.

weiteren Kommentar laden
2

Ich kenne das :(( habe seit 11tagwn Blutungen - Montag war es Perioden stark und ich muss mich weiterhin schonen und bin krank geschrieben. Aber es macht keinen Spaß - auch ich muss leider diesen Horror durchleben. Bei mir wissen sie nicht wiehre sich konmt. Embryo gehts gut und ❤️ schlägt.
Drücke dir die Daumen dass alles gut geht.

3

Erschreckend bei wie vielen Frauen das so ist. Das wichtigste ist dass das Herz schlägt. Ich hab vor jeder Ultraschall Untersuchung so Angst! Prinzipiell bin ich froh im Krankenhaus zu sein. Die Nächte sind nur der Horror, vorallem diese Nadel im Arm 😔

5

Tut mir leid, dsss du das durchmachen musst!
Solange aber nichts in die Slipeinlage kommt ist es meines Erachtens nach auch eine geringe Blutung.
Ich hatte in der 10. Woche eine sturzblutung und mir ist das Blut nur so die Beine runter gelaufen. Im Arztbrief stand dann „unter periodenstarke Blutung“ Ärzte sehen das wohl anders als wir selbst 🙄

6

Und bei dir ist es gut gegangen? Was hattest du?

10

Bei mir war es mein bekanntes Hämatom, was durch das Gebärmutter Wachstum aufgerissen ist. Hat sich dann wieder eingependelt 👍🏻 jetzt bin ich in der 24. Woche und es ist alles gut 😊

7

Nimm arnica Hilfe wunder und is Homöopathisch...davon gingen bei mir damals die Blutungen weg,alles gute

9

Hab auch gelesen dass das Bryophyllum Pulver sehr gut sein soll. Hab es mir jetzt bestellt. Ist auch homöopathisch. Bin mal gespannt ob das alles endlich besser macht

12

Is auch gut nehm ich auch, aber arnica is direkt gegen Blutungen...bryophyllum nicht..n

weitere Kommentare laden
11

Hallo

Ich hatte am Anfang in beiden Schwangerschaften Blutungen und dieses Mal in der 16. SSW nochmal. Da war ich auf Reha mit meinem Sohn und konnte nicht im Krankenhaus bleiben. Musste mich mangels Betreuung auf eigene Gefahr entlassen. Ich kann die Angst verstehen aber ich kenn mittlerweile einige die auch Blutungen hatten und alles gut gegangen ist.
Ich drück dir die Daumen.

Gruß

14

Ich bin jetzt 6+3 und hatte schon dreimal Blutungen. Einmal ganz frisch und als Sturzblutung. Dann zwei Tage später wieder Blut. Mir wurde gesagt, ein Zwilling droht abzugehen. An diesem Mo Ultraschall, 2 Herzen, keine Blutung.. gestern nach längerer Autofahrt wieder (dunkleres) Blut. Man wird irre... ich tippe auf ein Hämatom, hat aber meine Ärztin bisher nicht weiter verfolgt... hole mir daher morgen eine 2. Meinung... wünsche Dir alles Liebe und Gute!!

15

Das tut mir sehr leid für dich :( das ist ja nun wirklich kein guter Start in die Schwangerschaft
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird halte die Ohren steif das wird schon! :-)